Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Stuttgart und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Rioplatensiero (49) aus 70000 (0km)
Ich tanze seit zwei Jahren Tango Argentino und
besuche Kurse (Anfang Oberstufe) und bei Gelegenheit Workshops (derzeit in Stuttgart und Pforzheim).
Zum Besuch von Milongas, zum gemeinsamen Üben und/oder für den einen oder anderen Workshop oder einzelne Kurstermine suche ich eine Tanzpartnerin mit Freude am Rhythmus und an der Musik und am Tanz, idealerweise schon mit etwas Tango-Erfahrung ;-). Lass' uns einfach einen Tanz miteinander probieren!
Ich freue mich, von Dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olga1 (41) aus 70172 (0km)
Ich suche einen motivierten Tanzpartner für das regelmäßige Salsa On1 und Bachata Training.Meine Intention ist nicht gelegentlich irgendwie oder irgendwas zu tanzen, sondern eine effektive Weiterentwicklung in Richtung der beiden o.g. Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanz begeistert (43) aus 70332 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thaumatrope (42) aus 70000 (0km)
Mich hat das Tangofieber gepackt. Bin neu nach Stuttgart gezogen (wieder) und somit ist mir der Tanzpartner abhanden gekommen. Also falls es tatsächlich männliche Wesen geben sollte, die eine Tanzpartnerin suchen, würd' ich mich über eine Nachricht freuen...Und falls dann noch jemand Lust hätte gemütlich einmal die Woche Standard/Latein zu tanzen, da wäre ich auch mit Begeisterung dabei!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PetraSalsa (52) aus 7 (0km)
Hallo,ich suche für Salsa- und Kizomba-Parties im Raum STG, ES oder TÜ einen netten Tanzpartner, der gut führen kann. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seelilie (57) aus 70182 (0km)
Du hast viel Freude am Tanzen und wünscht dir eine entspannte fröhliche Tänzerin im Arm zu halten...... wunderbar .... wir sollten uns kennenlernen und einfach mal tanzen gehen!!!An einem Abend lässt sich schon gut erkennen, ob es harmoniert. Spannend, nicht wahr?Freue mich, von einem sympathischen begeisterten Tänzer eine Nachricht zu bekommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mary1234 (36) aus 70182 (0km)
Hallo die Herren,kurz zu meiner Person:
ich bin Mary und 30 Jahre alt.
Wohne seit 3y in Stuttgart, davor in Ffm studiert und gearbeitet.
Grundsätzlich bin ich recht aktiv, spiele Tennis, tanze 1x die Woche Standard und Salsa, gehe gerne Tauchen, schwimmen, reisen usw.Habe vor ca 2y regelm. mit Standard tanzen und Salsa angefangen; davor nur sporadisch praktiziert.Grüße,
Mary
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlexaB (41) aus 70182 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cinderellala (58) aus 70182 (0km)
Suche Discofox Tanzpartner mit Erfahrung.
Tanze seit mehreren Jahren Discofox, mit eingelegten Pausen, lasse mich (angeblich) leicht führen. Melde Dich einfach mal für einen Probetanz, dann werden wir sehen ob es passt......Freue mich auf eine Nachricht von Dir.Herzliche Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Brendan (40) aus 70182 (0km)
Ausdruck, Eleganz, Melancholie... Die enge Umarmung, der Tanz zweier Körper, die Waage zwischen Sanftheit und Bestimmheit... Ein Tanz wie ein Traum, den zwei Menschen zusammen träumen können...Lust nach der Arbeit mal völlig abzuschalten , nen freien Kopf zu bekommen,die Seele baumeln zu lassen, neue Energie zu sammeln für die nächsten Arbeitstage, und einfach das Tanzbein zu schwingen.Und euch fehlt nur der richtige Tanzpartner........... (-:Ihr habt schon ein wenig Erfahrung oder wollt einfach ein neues Hobby beginnen.... wenn ihr lust habt in die tanzwelt in Stuttgart einzusteigen... Lust wegzugehen und Spass haben im 7grad, brunnerz oder Buddha Lounge, dann meldet euch doch einfach bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtänzer74 (48) aus 70182 (0km)
Hallo,ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliches Tanzen auf einer Tanzparty oder sehr gerne einen Tanzkurs oder Tanzen in einem Tanzclub.Ich habe bereits mal die Standard- und Lateintänze bis zum Goldstarkurs absolviert, aber inzwischen vieles vergessen und kürzlich auf Bronzeniveau wieder den Einstieg geschafft.Wäre toll, wenn Du - nach erfolgreichem Probetanzen ;-) - Spaß an einer längerfristigen gemeinsamen Betätigung in Sachen Tanzen hättest.Würde mich freuen, wenn Du ähnliche Kenntnisse und Interessen hast...Grüße aus Stuttgart
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ewa76 (44) aus 70182 (0km)
Hallo,
Ich tanze gerne und bin flexibel. Ich suche einen Tanzpartner, der
Spaß am Tanzen hat. Tanzen im Raum ST, RT, BB und Tü möglich. Du muss nicht unbedingt viel Erfahrung mitbringen, solltest aber möglichst groß (mind. 184cm:) sein. Freue mich sehr auf Deine Zuschrift.
Viele Grüße.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mockili (54) aus 70182 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vicky2016 (44) aus 70182 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsera0711 (38) aus 70182 (0km)
hallo :) Nach einem Jahr Pause möchte ich wieder mit dem Salsa tanzen (cuban style) beginnen.
Ich habe zuvor zwei Jahre getanzt und will wieder regelmäßig auf Salsapartys gehen.Weiter würde ich gern mit Standard/Latein wieder anfangen :) Lg
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danceEC (38) aus 70 (1km)
Hi,habe gerade angefangen Tango Argentino zu lernen und möchte meine Kenntnisse darin erweitern. Besonders bin ich interessiert immerwieder abends tanzen zu gehen. Tango Argentino (Milongas...) gerne auch mal Salsa oder ähnliches...bin was die Tanzstile angeht offen, auch wenn mich gerade eben der Tango Argentino sehr begeistert und fasziniert.Aufgrund meiner Turniererfahrung lasse ich mich auch mit den wenigen Tango und Salsa Kenntnissen ganz gut führen...Also wer hat Lust mit mir z.B. auf eine der nächsten Milongas in Stuttgart tanzen zu gehen?E.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
straightfromBerlin (40) aus 70173 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marco2301 (35) aus 70173 (1km)
Suche auf diesem Wege eine liebe und und zuverlässige Tanzpartnerin für Salsa kubanisch.Wenn die Chemie stimmt ist Tanzen: Sport, Spaß an der Bewegung und das gemeinsame aktive Verbringen von Freizeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dumdidum (38) aus 70173 (1km)
Ich bin vom Tango Argentino Fieber angesteckt worden. Um weiter mit meinen Beinen zu Träumen suche ich eine Tango Argentino Tanzpartnerin für Workshops, Kursbesuche oder Milongas.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lisasilly (48) aus 70173 (1km)
– ausschließlich für Stuttgart – 
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olga_Supernova (34) aus 70173 (1km)
Hallo!
Ich bin nun seit einigen Jahren in Stuttgart und suche nach einem Tanzpartner mit dem ich entweder einen Tanzkurs machen, zu Tanzpartys gehen oder aber in einem Tanzkreis tanzen könnte.... Hauptsache Tanzen!

Würde mich über nette Nachrichten freuen,
Lg Olga
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Felice93 (29) aus 70173 (1km)
Hallo Ladies,ich suche eine Tanzpartnerin zum Salsatanzen. Die Hauptsache ist, dass ihr einfach Spaß am Tanzen und Rhythmusgefühl habt. Der Rest ist erlenbar. Einen Einstieg in einen Tanzsportverein mit dem Schwerpunkt Lateintänze könnte ich mir vorstellen.LG
Felice
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flo06 (35) aus 70173 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BBastian (49) aus 70173 (1km)
Hallo die tanzenden Damen, ich komme an sich aus Berlin, bin aber häufig für längere Zeit in Stuttgart/Umgebung und suche nette Begleitung für Salsapartys, ggf. auch Kurs oder sonstige Tanzveranstaltungen. Seit ca. 8 Jahren tanze ich mal mehr oder weniger intensiv Salsa und habe einige Kurse und Workshops mitgemacht. Meistens in Berlin, aber sehr gerne auch in allen Clubs in Deutschland oder im Ausland. Da ich unglaublich große Freude beim Salsa, DiscoFox und insg. Musik habe (mit eigener Band), freue ich mich sehr, wenn ich eine Tanzpartnerin aus Stuttgart , Frankfurt , München, Berlin HH, Düsseldorf , Köln oder woanders finde, die ebenso daran Freude und Spass hat, sich gerne behutsam ein wenig "drehen" lässt und mich z.B. bei Salsa Partys begleitet. Da ich viel in Deutschland unterwegs bin wirklich sehr gerne mir schreiben, ich komme definitiv vorbei .... Ich freue mich über jede Nachricht!Viele Grüße Sebastian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Impressium (29) aus 70173 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schneckel1985 (37) aus 70173 (1km)
Hallo,Ich suche einen lieben Tanzpartner der mit mir richtig Gas geben möchte;-)Ich suche jemanden der sich im Bereich Salsa (Cuban oder NY Style) auf ein höheres Niveau steigern möchte.
Der viel Spass und Freude beim Tanzen hat und der auch/oder Kizomba oder Bachata lernen oder sich in dem Bereich steigern möchte.Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner.Wenn du Lust hast mit mir z.B. Tanzkurse, Workshops, Kongresse oder auf Partys zu gehen und richtig Gas zugeben, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sanne12 (47) aus 70173 (1km)
Habe lange Zeit Pause gemacht und möchte jetzt wieder einsteigen und regelmäßig tanzen gehen. Bin leicht zu führen und umgänglich. Am liebsten tanze ich Disco-Fox. Freue mich auf Zuschriften und bin offen für alles.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cuba_Mojito (39) aus 70173 (1km)
Hallo Ihr Tanzbegeisterten, nach einem Jahr Pause habe ich Lust, im neuen Jahr endlich wieder regelmäßig zu Tanzen und suche daher eine nette Tanzpartnerin :)Bisher habe ich Standard und Latein irgendwo auf mittlerem Niveau/Silber? getanzt, aber auf rein zum Spass ohne Tournierambitionen. Daran würde ich gerne mit einem weiterführenden Kurs oder einfach freiem Tanzen anknüpfen.Also wenn Du auch noch einen Tanzpartner sucht und Lust hast, dann schreib mir doch einfach; ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nataraja11 (57) aus 70000 (1km)
Hallo Tanguero, suchst du eine Tanzpartnerin für Praktika am Wochenende und/oder einen Kurs? Dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.Ich tanze viel, lerne gerne Neues dazu und möchte meine Tanztechnik verfeinern. Genauso habe ich aber auch Freude daran, einfach mal mit entspannten Schritten die gemeinsame Bewegung zur Musik genießen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein_1411 (45) aus 70000 (1km)
Hallo :),genau DICH suche ich:Bist Du motiviert und mit Spaß beim Tanzen dabei?Besitzt Du eine gute Führung und Einfühlungsvermögen?Hast Du regelmäßig Zeit für gemeinsame Trainings (Bachata, Salsa NY und Kizomba)?Dann freue ich mich über Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skalimbo (45) aus 70000 (1km)
Emotionsgeladene Musik, dahinschwebende Tanzpaare, wortlose Kommunikation, sinnliche Bewegungen, Vergessen von Raum und Zeit: Tango Argentino. Ich freue mich auf interessante Menschen für gemeinsame Tanzabende!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dascha777 (32) aus 70169 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marco1991 (32) aus 76137 (1km)
Hi! Bin frisch in Karlsruh arrived und suche die passende Partnerin - und Recommendation für gute Lehrer. Bisher Fokus auf 10-Dance.Ich suche heute eine Tanzpartnerin LAT A-Class (oder talentierte B) um den Aufstieg in die S-Klasse vollbringen. Erwarte Leidenschaft für Trainings und Willen (inter-)national erfolgreiche Turniere abzuschließen.Due to recent tryouts:
#No smokers!
#No pure-social dancing!
#Competitive!Marcó
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lilietta (40) aus 70174 (1km)
Hallo! ich tanze seit 6 Monaten Tango Argentino im Lalotango und möchte gerne intensiver einsteigen weil es mir seeeehhhr viel Spaß macht. Ich suche jemanden der mit mir zu Workshops geht oder auch mal zur Milonga.Da ich etwas ehrgeizig bin suche ich jemanden der ebenfalls ehrgeizig ist und etwas mit diesem Tanz anfangen kann:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jessi1912 (43) aus 70174 (1km)
Rassige Tanzbiene die von Kindesbeinen an tanzt, jedoch etwas pausieren mußte. Möchte nun wieder einsteigen... Suche hierzu einen zuverlässigen Tanzpartner mit Humor und guter Führungsqualität.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunshinee77 (67) aus 70174 (1km)
Hallo,
ich bin eine begeisterte Tänzerin. Wenn dann noch die Musik stimmt, schwebe ich auf Wolke „Sieben“ schmunzle***
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der auch mit Begeisterung und vor allem mit viel Spaß & Freude am Tanzen hat.
Ich habe schon einige Grundkurse in Latein & Discofox
absolviert. Bisher fehlte mir der Tanzpartner mit dem ich beständig weiter Tanzen konnte.
Ich freue mich, hier auf Tanzbegeisterte Herren zu treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnyOne (37) aus 70174 (1km)
Hallo,
ich suche einen netten Herrn, der mit mir vielleicht den einen oder anderen Abend tanzen möchte. Gerne auch im Tanzsportverein oder zu Workshops und Kursen.Ich habe zuletzt von einem Tanzpartner auf Goldstar Niveau gelernt, aber nun bin ich gerade etwas unterfordert. Das muss sich ändern!Was ich an Menschen schätze ist Ehrlichkeit, und die versuche ich auch zurückzugeben - wenn mir also etwas nicht passt, dann sage ich es auch frei heraus. Interesse? - wir können uns gerne mal ganz unverbindlich irgendwo in der Stadt zu einem Kaffee (oder so ähnlich) treffen und anschließend eine Runde tanzen gehen, wenn die Chemie passt. Ich bin eher flexibel. Am liebsten wäre mir der Mittwoch (KHG Tanzkreis) ... Liebe Grüße
Any
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Backpacker (39) aus 70174 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SunshineTango (41) aus 70174 (1km)
Hallo,kommunikativer Tango-Tanzpartner gesucht! Hast du Spass am Tanzen und nimmst auch Tanzstunden nit Humor, dann freue ich mich auf eine Nachricht. Ich tanze selbst seid 3 Jahren Tango und suche einen neuen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nostradamus (38) aus 70174 (1km)
Hallo,ich tanze nun schon seit 10 Jahren, habe alles an Kursen mitgemacht und auch Formationstanz(Latein) in meiner Tanzschule bei Frankfurt...leider ist das aber schon bisschen her ;)Schon seit einiger Zeit in Stuttgart angekommen, vermisse ich dies nun sehr. Ich glaube ein Tanzkurs ist immo nicht so das Richtige für mich, obwohl ich umbedingt auch noch viel lernen will...Tanzen kann ich viele Figuren in Standart und Latein, Salsa und Mambo auch schonmal gesehen :)Ob ich wirklich führen kann musst du jetzt selber rausfinden..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vi23 (31) aus 70174 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HPC (34) aus 70174 (1km)
Hi,ich suche eine nette größere Dame (Alter egal, Haarfarbe egal ... :) für einen Fortgeschrittenenkurs und/oder ab und zu Workshops.Tanze seit ca 2 Jahren Tango Argentino und da mich der Tanz fasziniert, möchte ich gerne Profi werden, aber ohne Leistungsdruck ;)Unterstütz mich dabei! :)Zu mir: nett, locker, humorvoll.Gerne können wir uns vorab auch auf einen Kaffee oder gar auf einer Milonga treffen, um zu schauen, ob wir tänzerisch harmonieren, auch kannst du gerne mal meine Gastdame sein, natürlich kostenlos.Bei Fragen einfach anschreiben, trau dich, ich beiße nicht ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Der Huddel (34) aus 70174 (1km)
Hallöchen,Ich bin momentan für zwei Monate in Stuttgart und suche eine Sie, mit der ich das Parket unsicher machen kann. Da ich nicht so lange in Stuttgart bin, habe ich hauptsächlich Interesse daran Tanzpartys etc. zu besuchen und leider weniger daran Kurse zu belegen.
Ich tanze seit gut vier Jahren regelmäßig und viel und behaupte daher mal ganz dreist, dass ich nicht ganz unfähig bin ;)Falls du also Interesse hast ungezwungen tanzen zu gehen, würde ich mich freuen von dir zu hören :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lena3366 (46) aus 70178 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rótulabuena (51) aus 70178 (1km)
Hallo!Ich tanze seit einigen Jahren Salsa in Stuttgart. Ab und an bin ich auf den wöchentlichen Events unterwegs.
Aktuell möchte ich einen Kizomba-Kurs machen und suche hierfür eine sympathische Tanzpartnerin. Fortgeschrittene Kenntnisse auf Basis einiger Workshops habe ich bereits gesammelt...--------------------------------
¡Hola!Desde hace algunos años bailo la salsa en Stuttgart. A veces participo en los eventos semanales.
De momento estoy interesado en un curso de Kizomba y busco una pareja de baile para realizarlo. Ya tengo conocimientos avanzados gracias a algunos talleres....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
graffiti (40) aus 70178 (1km)
HalloWürde gern mal wieder meine Kenntnisse bisschen auffrischen. Wenn du auch eher so Anfängerniveau bist und noch jemand für einen Kurs sucht, sag bescheid :)GrußFrank
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bailando6 (38) aus 70178 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas82 (41) aus 70178 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rena2959 (33) aus 70178 (1km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz, Latein, Einzel. Seit ich 4 bin tanze ich verschiedene Richtungen. In Standard / Latein habe ich u.a. alle Kurse bis einschließlich Supergoldstar-Rang-5 belegt und alle Medaillentests sehr gut oder mit Auszeichnung bestanden. Seit 2008 konnte ich reichlich Trainingserfahrung bzgl. Turniertanz sammeln, jedoch hatte ich die meiste Zeit keinen Tanzpartner, der mehrmals die Woche trainieren wollte - wie ich. Von etwa Februar 2014 bis Juni 2015 habe ich wieder mehr getanzt - mit meinem festen Tanzpartner, der durch mich erst mit dem Tanzen begonnen hatte. Der Niveauunterschied war also leider sehr groß. Was haben wir gemacht?Wir waren im RGC Nürnberg / Fürth und im Tanzstudio Schlegl in Nürnberg angemeldet. Im Schlegl haben wir bis einschließlich Tanz Card 4 (= 6. Kurs) getanzt. Im RGC waren wir vor allem im ersten 3/4 Jahr in den Techniktrainings Latein / Standard und haben im letzten Jahr viele Privatstunden genommen und Choreos gelernt und perfektioniert, mit denen wir auch auf einem Turnier tanzen könnten. Außerdem waren wir oft auf Tanzpartys.Seit Januar 2016 tanze ich jetzt mal wieder allein - Ballett und Hip Hop :-) Mein Herz hängt aber an Latein & Standard. Will ich wieder! :-)Ich bin i.d.R. Montag bis Donnerstag in Stuttgart und Donnerstag bis Montag in Nürnberg - insofern würde ich gerne in Nürnberg (oder Umgebung) oder Stuttgart (oder Umgebung) trainieren.Wenn du grob 25 bis 35 Jahre alt bist, etwa 1,85m bis 1,95m groß und mehrere Jahre intensive Tanzerfahrung mitbringst, schreib mir gern :-)Facebook-Profil über den Homepage-Link.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Santine (49) aus 70178 (1km)
Ich möchte das Tanzen wieder anfangen und stelle mir regelmäßige Besuche von Tanzveranstaltungen, Tanzkursen und/oder Teilnahme am Breitensport vor. Ich liebe die schnellen, zackigen Tänze mit viel Power. Aber auch alle anderen Tänze natürlich. Ich tanze für mein Leben gern, bin sehr tanzbegeistert und lerne schnell. Suche hierzu einen zuverlässigen Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gast Dame (49) aus 70178 (1km)
Ich tanze schon seit einigen Jahren regelmäßig Salsa und Tango Argentino. Da ich neu hier in Stuttgart bin, suche ich nach einem Tanzpartner für Tanzabende und ggf. für einen Tanzkurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angi84 (39) aus 70174 (1km)
Hi, ich habe vor kurzem an einen Salsa Kurs teilgenommen, d.h ich habe bereits ein wenig Tanzerfahrung.Parallel dazu möchte ich einen Anfänger Kurs für Kizomba belegen, mir fehlt dafür leider noch der passende Partner.Über dein Interesse freue ich mich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WernerRockt (34) aus 70174 (1km)
Nachdem ich über die letzten x Jahr verschiedene Anfängerkurse besucht und auch ein bisschen in einer Formation getanzt habe, werde ich nun mit ein paar Freunden zusammen einen Fortgeschrittenen Kurs besuchen. Beginn wäre wohl dritte oder vierte Januarwoche.
Leider fehlt mir hierzu noch die Tanzpartnerin.Angefangen zu tanzen hab ich vor ca. 10 Jahren, mich seit dem aber hauptsächlich amateurmäßig mit Knoten auf Hochzeiten, Geburtstagen und Bällen durchgetanzt. Auch lebte ich 2009/10 in Mexiko, ich denke danach war ich tänzerisch am fitesten und ging in die Formation. Seit April 2014 tanze ich aber dort nichtmehr und bin wieder zurück bei Spontangelegenheiten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andy2016 (52) aus 7 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Happy-Feet (39) aus 7 (1km)
Hallo Du hast Spaß am Tanzen, willst dieses schöne Hobby zu zweit gerne regelmäßig, 1-2 Mal die Woche, auf dem Parkett genießen und bist nicht größer als 176 mit Schuhen?
Dann würde ich mich freuen dich zu einem Tanz auffordern zu dürfen. :)Zu mir: Ich tanze schon einige Jahre Standard/Latein im Verein und interessiere mich zudem für Tango Argentino.Die Freude am gemeinsamen Tanzen soll im Mittelpunkt stehen wobei gute Führung und Technik auch dabei sein dürfen.Bei Interesse melde dich doch, denn eine Woche ohne Tanzen ist ein verlorener Woche. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sofiamarine1989 (33) aus 7 (1km)
Hey, ich arbeite seit neuestem in Stuttgart und bin auf der Suche nach Tanzmöglichkeiten! Ich habe schon als Tanzassistentin gearbeitet und würde mich freuen, jemanden zu finden, der meine Tanzfreude teilt. Ich bin zwar nicht an Tini eran interessiert, aber an hohem Niveau :)Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ml_online (41) aus 70180 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emanuel1973 (50) aus 70180 (1km)
kommt noch...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kerstin711 (51) aus 70180 (1km)
Ich habe das Tangotanzen wieder entdeckt und tanze jetzt wieder seit 2 Jahren - im Moment in einem kleinen Kurs, der verschiedenste Niveaus vereint. Hierfür suche ich einen Tanzpartner, aber auch gerne jemanden, der mich auf Milongas begleiteten mag. Ich finds wunderbar, wenn es beim Tanzen gelingt zusammen zu finden und einzutauchen in die Musik, ihren Rhythmus und ihren Ausdruck. Such einen Tanzpartner, mit ähnlichen Tangokenntnissen und entsprechender Größe. Freue mich auf einen ersten Tanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emanuel73 (50) aus 70180 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MrSkywalker98 (24) aus 70180 (1km)
Ich tanze seit ca. 3 Jahren und habe sehr viel Spass daran. Tanzkurse hab ich in Fellbach unter zwei sehr guten Trainern gemacht, die meine Entscheidung fürs Turniertanzen(vorerst nur Standard) sehr gutheißen. Dafür brauche ich eine Dame, die auch gern öfters als einmal die Woche trainert,
Ich wohne in der nähe von Stuttgart, sodass ich die Tanzklubs wie den 1. TC Ludwigsburg, TSZ Feuerbach oder TSV Schmiden gut erreichen kann.Ich freue mich über jede Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunzhine (53) aus 70186 (2km)
Hallo,
ich würde gerne wieder meine inzwischen etwas eingestaubten Tanzkenntnisse auffrischen (Standard/Latein). Ich habe 5 Jahre lang intensiv getanzt. Leider bin ich beruflich die letzten 7-8 Jahre nicht mehr dazugekommen.
Wer hat Lust, mit mir wieder etwas weiter vorne zu beginnen, um dann schnell wieder auf das "alte Niveau" zu kommen?
Ich tanze, weil es mir Spaß macht und bin eigentlich nicht an Turnieren interessiert ;-)
Oder wir starten einfach mit dem brasilianischen Tanz Forró ganz von vorne ;-)
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Ingo (54) aus 70186 (2km)
Zur Zeit nicht auf der Suche
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amillo007 (39) aus 70186 (2km)
Hallo unbekannter Tänzer, nachdem ich schon einige Tanzerfahrung gesammelt habe (6 Jahre Tanzkreis in einer Tanzschule in Stuttgart, 1 Jahr Salsa in einer Salsaschule, Turniervorbereitung Latein, etc.) und nun ein paar Jahre Pause gemacht habe möchte ich wieder mit dem Tanzen anfangen. Daherr suche ich einen netten, sympathischen Herren, der gerne Lust hat wieder in einen Tanzkreis zugehen, zu Tanzpartys, Workshops oder was auch immer.Wenn ich dein Interesse jetzt geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Felix0711 (37) aus 70186 (2km)
Würde gern eine Tango-Tanzkurs besuche. Bin auch nicht der ernsthafteste Tänzer, es muss auf jedenfall Spaß machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
davel.genuine (36) aus 70176 (2km)
Dancing is......, being exactly who you wanted to be
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffània (43) aus 70176 (2km)
¡Hola!Ich suche einen netten, sympathischen, aufgeschlossenen und zuverlässigen Tanzpartner für Salsapartys in Stuttgart und Umgebung,
der genau wie ich Spaß und Freude am Tanzen hat!
(Ich tanze Salsa am liebsten kubanisch):-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanceToTheMoon (29) aus 70176 (2km)
Hi ihr Lieben,Ich habe in Nürnberg seit ich 11 war Standard/Latein getanzt in allen möglichen Kursen und auf Tanzpartys, auf denen ich auch noch viel von meinen Tanzpartnern gelernt habe... Bis ich dann letztes Jahr nach Berlin gezogen bin. Hier mache ich momentan eine Vorausbildung zur Musicaldarstellerin, wofür ich natürlich auch viel tanze. Standard/Latein fehlt mir aber doch sehr, ich möchte aber nicht mehr in Tanzkurse in dem Sinne gehen, sondern gerne Turniere tanzen und bin jetzt auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat, mit mir zu trainieren, eben mit dem Ziel Turnier.Ich freue mich auf euch!PS: Das mit dem Bild krieg ich leider nicht ganz hin, bin aber ansehlich ;)Bin mittlerweile (leider) in Stuttgart, die Suche ist aber wieder aktuell...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paul 400 (63) aus 70176 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Denise34 (41) aus 70176 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
justdance1994 (29) aus 70176 (2km)
Nach einem einjährien Auslandsaufenthalt suche ich wieder einen Tanzpartner.
Ich bin eine C-Dame, die viel Spaß am Tanzen hat und sehr ergeizig ist.
Auf ein Probetraining mit dir würde ich mich sehr freuen :)
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, es mal mit Standard zu probieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vreni2 (35) aus 70 (2km)
Hallo liebe tanzbegeisterten Herren in und um Stuttgart,nach einem etwas länger zurückliegenden Grundkurs zu Schülerzeiten bin ich 2014 wieder zufällig mit Tanzen in Berührung gekommen. In der Zwischenzeit habe ich alle Kurse bis einschließlich Goldstar absolviert. Nebenbei habe ich auch ein paar Salsa-Kurse besucht. Für mich steht der Spaß an erster Stelle. Gerne würde ich mit einem Tanzpartner einen Tanzkreis oder Ähnliches besuchen. Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, Tanzkurse zu besuchen (z.B. Salsa-Kurse, Slow Fox, Tango Argentino). Zudem würde ich gerne regelmäßig samstagabends tanzen gehen (am liebsten in Stuttgart, auch Esslingen denkbar).Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CorazonLoco (37) aus 70190 (2km)
Möchte vom 9.-23. August nach Kuba reisen und suche hierfür noch eine Begleitung. War schon 3 Mal in Kuba, kenne dort eine gute Salsa Schule und spreche Spanisch. Flüge und Unterkunft ist um diese Zeit sehr günstig.Wenn du Interesse hast schreib mir und wir können sehen ob die Sympatie stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa_apache (38) aus 70190 (2km)
Selbstbeschreibung:Ich komme aus Iquitos (Peru) und halb Puertoricaner.
Individualität macht mich aus.Hobbys: tanzen, surfen, snowboarden, tauchen, zeichnen,Beruf:
www.unisex-beauty.de Tänzerbeschreibung:Ich bin Enrique. Ein sehr netter und sympathischer Typ. Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer mit sehr viel Erfahrung. Leider hab ich in den letzten 3 Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr viel Tanzen können. Vorher war ich aufstrebender Wettkampftänzer, Choreograph und Dozent der nationalen und internationalen Tanzszene. Außerdem Deutscher Meister in Bachata 2012. Ich unterrichten nach einer 4 jährigen Pause wieder Salsa mit Hingabe, Lebensfreude und Präzision. Schwerpunktmäßig bin ich im Raum Stuttgart aktiv.Tanzpartnerin gesucht:
Gerne auch eine talentierte Anfängerin, da ich demnächst wieder meine eigenen Bachata-Kurse anbieten möchte (Anfänger-Kurse bis Fortgeschrittenen-Kurse). Neugestaltung meiner eigenen Kurse :)Suche allerdings nicht nur eine Trainingspartnerin, sonder auch eine Partnerin für Freizeitgestaltung (Clubs etc.). Die Salsaszene in Stuttgart ist sehr groß und populär. Also einfach melden :).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MisterBaywatch (42) aus 70190 (2km)
Hallo,
bist Du auch zu begeistern für schöne Stunden auf der Tanzfläche?
Gerade ziehe ich von Ingolstadt nach Stuttgart um und wäre für einen Neustart zu haben.
Vor 4 Jahren habe ich bei Gold - Niveau bei der TBS aufgehört. Nun habe ich viel vergessen, so dass Du mit mir am Anfang etwas Geduld haben musst.
Das hindert uns aber nicht daran, viel Spaß beim Tanzen haben zu können.
Gerne können wir vor der Anmeldung uns treffen, um unser Niveau und Harmonie zu testen.
Freue mich sehr über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pygmalion (56) aus 70190 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gisela-marie (75) aus 70190 (2km)
Im vergangenen Jahr bin ich öfter zum Tanzen gegangen, in der Tanzschule Burger-Schäfer am Stuttgarter Hauptbahnhof.
Ichg bin aktive Reiterin und brauche das Tanzen als Ausgleichssport, und weil es mir einfach Spaß macht.Am liebsten tanze ich frei, aber wenn ein Aufeinander Zugehen möglich ist bis hin zum gemeinsamen Tanzspiel, dann freut mich das besonders.Von meinem Tanzpartner erwarte ich Rythmusgefühl und Freude an der Bewegung, eine gute Führung und ein bißchen Höflichkeit.In Stuttgart selbst würde ich gerne tanzen, am liebsten in der Innenstadt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangojan (43) aus 70190 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzschuh_sucht_tanzschuh (58) aus 70190 (2km)
Hallo Tangotänzer,ich suche einen Tanzpartner um in Stuttgart einen Tanzkurs (Mittelstufe) zu besuchen und gelegentlich auf einer Milonga tanzen zu gehen. Ich tanze seit 2 Jahren und habe schon Kurse im Tangoloft Stuttgart und Tagovision Reutlingen besucht.Liebe Grüße, Uschi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Violita (35) aus 70190 (2km)
Ich tanze und bewege mich gerne, sowohl im Rahmen klarer Tanzvorgaben, wie auch frei improvisierend. Ich bin Tanzlehrerin für argentinischen Tango und doch kommt mir das freie Tanzen, einfach aus Freude, häufig zu kurz! Wichtig ist mir nicht die Perfektion, sondern die Verbindung und die Freude! Daher ist meine aktuelle Leidenschaft der Forro, ein brasilianischer Tanz, ähnlich dem Salsa. Diese Freude möchte ich für mich im Tango neu finden, tanzen, improvisieren, weiterentwickeln! Also melde Dich! Dann können wir uns ganz offen mal auf einer Milonga treffen und sehen, ob es gemeinsam Freude macht.
Ich bin spontan, offen, freudig, unkompliziert und viel unterwegs:)...
Ebenso bin ich offen und neugierig für weitere Tänze! Swing interessiert mich sehr! Grundkenntnisse besitze ich im Salsa und den Standardtänzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
suely (35) aus 70190 (2km)
Hallo Salsa Liebhaber,
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner zwischen 24 und 35. Ich tanze seit eineinhalb Jahren und würde gerne wieder in der Tanzschule einsteigen.Momentan bin ich sehr viel auf Salsa Partys unterwegs und freue mich über nette Bekanntschaften, gerne auch Mädels :) die genauso gern tanzen gehen wie ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GroberUnfug (43) aus 70190 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango155 (35) aus 70188 (2km)
Habe Tango Mittelstufenkurs absolviert.Für weitere Kurse bzw. Milongabesuche Tangotanzpartnerin
zwecks Verbesserung der Tanztechnik gesucht.
Evtl. auch Salsakurs.
Freue mich auf Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rafa500 (25) aus 70188 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Das_Tanzmäuschen (24) aus 70188 (2km)
Ich tanze seit 3 Jahren und habe im Gesellschaftstanz das Bronze- und Silberabzeichen.
Da mir das Tanzen Spaß macht, würde ich gerne anfangen mit Standard Turniertanz.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust und Zeit hat also einfach bei mir melden! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ramirez64 (59) aus 70188 (2km)
Ich suche eine Tanzpartnerin im Bereich Standard und Latein für einen Tanzkreis o.Ä. in einem Tanzsportclub. Turnierteilnahme könnte ich mir auch vorstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
64711E (28) aus 70188 (2km)
Ich suche einen netten, humorvollen Tanzpartner der Lust hat, regelmäßig tanzen zu gehen. Momentan bin ich noch in einem Tanzverein, gehe aber auch gerne auf Tanzpartys.
Ich tanze seit ca. 3,5 Jahren Standard und Latein, Forró und ab und zu auch Salsa und Bachata.
Gerne würde ich weiterhin meine Tanztechnik verbessern, sei es weiterhin im Tanzverein oder anderen Kursen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenou (33) aus 70188 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BadBee (40) aus 70184 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
polarfalke (55) aus 70184 (2km)
Wo sind die Damen, die mal ein wenig mehr wollen als nur Grundschritt und ein paar Drehungen? Ich und suche eine nette Tanzpartnerin für gelegentliche Tanztreffs. Ich habe mich dem Discofox verschrieben, bin sehr weit fortgeschritten, habe Turniertraining gehabt und habe Discofox Formation sowie Discofox Showtanzerfahrung. Möchte aber nicht an Turnieren teilnehmen, 1. fehlt mir dazu die passende Tanzpartnerin, 2. ich tanze weil es mir sehr viel Spaß macht und nicht um mich mit anderen zu messen..
Ich Tanze seit über 22 Jahren intensiv, Tanze auch Standard Latein Tänze auf Goldstarniveau .. Hab mich aber in den letzten 18 Jahren fast ausschließlich dem Discofox verschrieben, daher sind meine Standard Latein Kenntnisse etwas eingerostet aber durchaus noch vorhanden...
Du solltest im Discofox mindestens gute Fortgeschrittenen oder weiterreichende Kentnisse mitbringen, du solltest Dich gut führen lassen und offen für neues und ausgefallenes sein, und vor einem Energiebündel nicht zurück schrecken, dann kommen wir gut klar.Wie wäre es mit einem unverbindlichen probetanzen? Ich beiße nicht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Streaky (38) aus 70184 (2km)
Hallo. ich mache gerade einen tanzkurs im cubanischen salsa. habe A1 und A2 abgeschlossen und bald endet auch der M1 kurs. gerne würde ich mein gelerntes auf tanzpartys in stuttgart üben :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mat85 (38) aus 70184 (2km)
Hallo,ich tanze seit etwa einem Jahr wieder Tango argentino in Stuttgart, etwa 1x pro Woche im Tangoloft Unterricht und zumindest angestrebt war 1x pro Woche Milonga o.Ä., was ich zeitweise auch geschafft habe. Wegen Arbeit und anderer Interessen fällt die gewisse Regelmäßigkeit jedoch schwer. Manchmal würde ich eher spontan aber gern an kleinen Workshops/Drop-in Classes/Blockkursen o.Ä. teilnehmen, nur dass mir dazu manchmal die Tanzpartnerin fehlt.
Falls es dir ähnlich geht und du jemanden suchst, auch punktuell oder kurzfristig, gern einfach melden - vielleicht klappt es, dann haben wir beide was davon. Ich würde mich freuen.Matthias
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TheLordOo (34) aus 70186 (2km)
Hey ich heiße Sebastian, komme aus Stuttgart und absolviere gerade einen Salsa Kurs. Da ich gerne weiter tanzen möchte und gerne eine feste Tanzpartnerin hätte suche ich dich hier :)Ich bin offen für neue Tänze und hoffe du hast genauso Lust am tanzen. Würde mich auch über andere Tanzkurse freuen.Falls du noch einen Tanzpartner suchst darfst du dich gerne bei mir melden. Was ich von meiner Tanzpartnerin erwarte? Spaß am tanzen natürlich.Gerne auch für Standard/Latein.Lg,
Sebastian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
anja87 (36) aus 70186 (2km)
Hallo zusammen,ich bin neu in Stuttgart und tanze leidenschaftlich gerne!!!
Vor mittlerweile mehr als 10 Jahren habe ich mit Sandard-Latein in der Tanzschule angefangen und kann immer noch nicht genug bekommen. Salsa tanze ich seit ca. 3 Jahren, aber viel zu unregelmäßig. Das möchte ich unbedingt ändern. Falls du also wie ich Lust hast z.B. in einem Tanzsportverein in Stuttgart regelmäßig trainieren zu gehen, melde dich!!!Ich freue mich!
Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cubanasalsero (43) aus 70197 (2km)
Hallo, ich tanze Salsa cubana und suche nach einer Tanzpartnerin für 1-2 mal die Woche, die bereit ist sich führen zu lassen :-). Wenn Du auch Bachata und Merengue magst, dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.Bis bald :-)!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mario p (35) aus 70197 (2km)
hallo,ich suche eine Tanzpartnerin um Tango Argentino zu üben.Bin derzeit in einer Tanzschule angemeldet und funktioniert ziemlich gut,leider ist das Tempo ein bisschen zu langam und ich möchte gerne schneller diesen Tanz beherrschen.Mit einer Tänzerin die mit mir Tanzabende besuchen würde würde das natürlich schneller gehen.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danamaria (34) aus 70197 (2km)
Hallo, ich Anna 28 Jahre alt und bin vor kurzem wegen meines Masterstudiums nach Stuttgart West gezogen. Ich habe schon viel in anderen Bereichen des Tanzens ausprobiert, bis jetzt jedoch wenig Erfahrung im Paartanz. Ich würde gerne mit Salsa Cubana, Kizomba anfangen oder mit Tango argentino weitermachen.Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein passender Tanzpartner findet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Segatori (107) aus 70197 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hallo45 (52) aus 70197 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stella271 (61) aus 70197 (2km)
Ich möchte dieses Jahr an der Tangosafari in Arezzo vom 30.04.-07.05. teilnehmen. Anscheinend sind die Tänzer bei der Anmeldung in Unterzahl ....
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht - bei gemeinsamer Anmeldung (Mann und Frau) kann ich von der Warteliste herunter ;-) Vorort kann man sich dann für die gewünschten Workshops eintragen- die Tanzpartner finden sich dann auch von Fall zu Fall. Infos unter http://www.tangosafari.de/de/
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanceDedication (49) aus 70197 (2km)
Wohne seit einem Jahr in Stuttgart und suche hier im Umkreis ein Tanzpartnerin für:
1. Regelmäßiges Salsa- oder Tango Argentino-Tanzen
Ich möchte neue Figuren lernen, Führen und Kommunikation im Paar und natürlich Spaß am Tanzen haben.2. Turniertanzen Standard oder Latein
* Ehrgeizige, zielstrebige, talentierte Turniertänzerin für Sen I S/A Standard
* Turniertänzerin für Sen C/B Latein
Ich bin sehr zielstrebig und engagiert, bevorzuge zu führen anstatt Folgen abzurennen und weiß auch gute Fußarbeit und Technik zu schätzen.Wenn dich meine Anzeige angesprochen hat, dann melde dich schnell bei mir. :-)Daniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fabi_88 (35) aus 70197 (2km)
Hi Mädels,
ich bin vor kurzem in Stuttgart gelandet und suche eine nette Tanzpartnerin um endlich wieder Rumba, Jive, ChaCha, Salsa ... (schon beim Schreiben kribbelt es in den Füßen ;) ... zu tanzen. Spaß an der Sache ist für mich das Wichtigste. Sich gut zu verstehen und über die eigenen Fehler lachen zu können ist das A und O für mich.
Wenn die Chemie stimmt mach ich auch gern nochmal einen Anfängerkurs mit, das schadet sicher nie ;)
Abgesehen vom "normalen" Standard-Latein, würde ich auch wahnsinnig gern mal wieder Salsa und Tango Argentino tanzen. In beiden habe mal einen Anfängerkurs gemacht.
Ich freu mich über deine Nachricht.
LG
Fabi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa_Tanzpartnerin (31) aus 70192 (2km)
Hey,
Mittwochs ab halb 9 im Havana in Stuttgart ist immer Salsa-Abend.
Der nächste Termin ist der 06.01.16.Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich dort hingehen kann. Eintritt ist frei, man zahlt halt für Getränke. Die Stimmung ist immer gut :)
Ich bin 22 und Studentin, habe Salsa Grundkenntnisse. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Keep_smiling:-) (42) aus 70193 (3km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte, ich bin selber Tanzbegeistert, habe ein gutes Rhythmusgefühl und habe bisher ein Gold-Niveau beim Gesellschaftstanz und ein Mittel-Niveau bei Salsa. Ich suche einen Tanzpartner für Gesellschaftstanz im ATK Suebia Stuttgart in meiner Altersklasse und mit Tanzerfahrung für den Tanzkurs, Tanzkreis und Turniertraining. Da ich eine Pause hatte und viel vergessen habe, kann ich auch ab Silber- oder Bronze-Niveau anfangen.Wer sich angesprochen fühlt, dann bitte melden, würde mich sehr freuen! LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herodes (54) aus 70193 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
natalietanzt (31) aus 70193 (3km)
Hallo :)Ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und suche deswegen einen Tanzpartner. Ich tanze seit sechs Jahren, im Unisport und im Tanzverein. Weil ich gemerkt habe dass ich am Techniktraining Spaß habe will ich mich zukünftig in Richtung Vorturnier/Turniertanz orientieren, Formation wäre aber auch denkbar. Ich bin fleißig aber entspannt, kann mich gut führen lassen (hat man mir gesagt) und bin gleichermaßen an Standard/Latein/beides interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AliceI (37) aus 70193 (3km)
Guten Tag!
Ich suche nach einem Partner, mit dem wir uns regelmäßig zu zweit treffen und Salsa und Bachata üben. Ich habe 2 Jahre getanzt und habe (ich hoffe!) die Mittelstufe.
Mir gefällt besonders linear Style in Salsa, aber ich tanze gern alle Stille.Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nic07111 (46) aus 70193 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nic0711 (45) aus 70193 (3km)
hallo...würde gerne eine sympathische tanzpartnerin kennenlernen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inaistda (36) aus 70191 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hoelderle.esslingen (51) aus 70191 (3km)
Den Alltag loslassen und Tango tanzen ist wunderschön.
Ich suche einen Tanzpartner/-in (Führende) für Kurse, Workshops oder Milongas.
Gerne zum regelmäßig tanzen und Fortschritte machen, aber auch gerne spontan für einzelne Tanzabende.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ännchen (36) aus 70199 (3km)
Ich gehe im Moment Mittwochs immer zum freien Tanzabend in die KHG und würde gerne mal einen festen Partner mitnehmen! Bin aber auch für den Besuch von weiteren Tanzveranstaltungen offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
IchBins:) (27) aus 70199 (3km)
Ich habe bereits einen Grundkurs im Gesellschaftstanz besucht und großen Spaß am Tanzen gefunden.Für ein FSJ und anschließendes Studium bin ich jetzt nach Stuttgart gezogen und würde mich freuen, wenn ich hier mit jemandem den Spaß am tanzen teilen kann :)
Solltest du Interesse daran haben mal den ein oder anderen Abend mit mir tanzen zu gehen, und mir vielleicht auch ein paar neue Tanzschritte zu zeigen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)Liebe Grüße, Lisa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
David3 (57) aus 70199 (3km)
Nette Tänzerin für Salsa oder Tango gesucht! ;-) Trau dich doch, ich beiße ja nicht! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
batigol (45) aus 70199 (3km)
Hallo!ich lerne gerade Tango Argentino seit einem Jahr.
Ich habe auch früher mehrere Jahre Salsa getantz, wo ich immer noch ein bisschen mehr in einem Workshop öder ähnliches gern lernen möchte.Gruesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luke85 (38) aus 70199 (3km)
Hey!
bin begeistert von Salsa und Bachata und habe ca. Mittelstufenerfahrung.
Du solltest wie ich was mit Rhytmusgefühl anfangen können und Salsa einfach aus Spaß an der Freude tanzen wollen dann können wir gern mal tanzen gehen :)Chao,
Lukas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inga82 (41) aus 70199 (3km)
Die Musik der 20er - 50er Jahre liebe ich so sehr, dass ich einfach nicht anders kann als zu tanzen ... Ja wenn ich das nur könnte !! Das würde ich gern ändern. Ich suche dazu einen Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs für Rock n' Roll, Swing, Boogie, oder Hustle in Stuttgart besucht. Ich bringe keinerlei Erfahrung im Standardtanz mit, nur ein paar Stunden Lindyhop. Ich freue mich auf interessante Menschen und nette Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dani__1977 (46) aus 70192 (3km)
¡Hola!
Wer hat Lust tanzen zu gehen?
Suche für Salsa / Kizomba + Bachata Partys eine sympathische Tanzpartnerin oder auch für Tanzkurs.
Am liebsten im Raum Stuttgart WN ES LB.
Bei Salsa bin ich fortgeschritten, Bachata und Kizomba sind noch ausbaufähig ;-)
Freu mich auf eure Nachrichten!
Daniel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thea Lina (26) aus 70192 (3km)
Hey lieber Leser:)
Ich tanze Tango Argentino und bin momentan auf der suche nach einem Tanzpartner für gelegentliche Workshops......
Thea Lina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nette Tanzmaus (67) aus 70370 (4km)
Hallo ...ich suche einen nettenTanzpartner in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen für gemeinsame Besuche von Tanzveranstaltungen hauptsächlich am Wochenende.Meine Fähigkeiten liegen bei den erwähnten Tänzen auf Goldniveau.
Bin auch aufgeschlossen für Disco-Fox.
Vor Allem soll es Spaß machen. Ich freue mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mare2015 (57) aus 70597 (4km)
Suche Tanzpartner für Discofox!
Bin derzeit im Discofox-Kurs. Die ersten Hürden sind genommen... Nun habe ich richtig Laune bekomme, mit dem Taktgefühl klappt es ganz gut und ich will mehr tanzen!
So suche ich jemanden, der im freundschaftlichen Miteinander an langfristigem Tanzsport ohne Turnierambitionen Interesse hat, gerne auch im Tanzsportverein oder in (unkonventioneller) Tanzschule im Raum Stuttgart (hätte da auch schon eine gute Adresse!).
Bin sportlich, Nichtraucherin, unkompliziert und kommunikativ!Bin auch als Einsteigerin an Salsa interessiert!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sol74 (48) aus 70597 (4km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für Salsa. Habe derzeit drei Kurse belegt.Gehe auch gerne auf Tanzpartys, sowohl auf Salsa- als auch auf Standardpartys (Silber-Niveau).Liebe Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KATZE-66 (66) aus 70597 (4km)
Hallo tanzbegeisterter Herr, Endlich bin ich 60.
Reifer, älter, unabhängiger! Tanzend möchte ich mein neues Leben beginnen!Ich lege Wert auf eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen.Gern vertraue ich Deinem guten Führen beim Tanzen und möchte Neues lernen. Dabei möchte in erster Linie Freude empfinden und das Leben genießen. Machst Du mit?Wenn Du Nichtraucher bist und ab 1,70 m groß,
freue ich mich über eine Nachricht von Dir. die KATZE-66
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
michaelstgt (55) aus 70597 (4km)
ich suche eine tanzwütige tänzerin die mit mir über die tanzfläche schweben möchte. ich bin seit 26 jahren regelmäßig beim tanzen dabei.fühlst du dich angesprochen?
dann schreib mir doch einfach
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Su2 (45) aus 70597 (4km)
Tanze seitdem ich Anfang 20 bin,
Hauptaugenmerk war immer auf Latein, eine zeitlang Hauptgruppe Turniere , bis zur B-Latein aufgestiegen.
Habe auch andere Tanzstile zwischendurch /jahrelang getanzt.
Einstieg ist mit mir in Senioren I C/B möglich.Eine tolle Zusammenarbeit, das gemeinsame Erfinden, ausprobieren ist mir dabei wichtig. Offen sein für Anregungen und Ansätzen um ein tolles Paargefühl zu bekommen... ; an Technik arbeiten und Paarzusammenführung, die Schritte und Folgen zusammen.... das kommt dann als logische Schlussfolgerung.
Das macht mir Spaß am Tanzen!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nolalina (50) aus 70597 (4km)
Hallo liebe Herren,ich besuche den Mittelstufen Kurs (tanze seit ca. 10 Monaten) im Ocho. Besuche zusätzlich noch fleißig Workshops und versuche so oft es geht zur Milonga zu gehen.Da ich im Tango Fieber bin möchte ich nun so oft wie möglich tanzen.Ich suche Herren um auf Milonga´s zu gehen oder um Workshop´s zu besuchen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einer Milonga verabreden können um zu schauen, ob es mit uns passt...Ich freue mich auf Nachrichten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lisalina (42) aus 70597 (4km)
Hallo zusammen,ich habe 5Jahre Salsa-Tanzerfahrung, ebenso in Rueda und suche einen netten sympathischen Tanzpartner für einen gemeinsamen Kurs, oder gemeinsame Besuche in Salsa Lokale..Ebenso bin ich neugierig auf was Neues, wer hat denn eventuell Lust auch mal Swing gemeinsam auszuprobieren? Oder Boogie Woogie? Tango?Ich lerne rasch, und es macht mir total Spaß neue Tanzfiguren auszuprobieren.Viele Grüße :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Empathie (36) aus 70597 (4km)
Hallo! Ich habe in der Schulzeit ein wenig Tanzerfahrung in einem Tanzkurs gesammelt und dann immer wieder mal so getanzt. Das letzte Jahr habe ich vom Grundkurs bis Silberkurs einen Standardkurs besucht. Jetzt freue ich mich über spontane Veranstaltungen und lockere Tanzlokal Besuche.
Wenn du Freude an der Musik hast und selbstbewusst bist beim Tanzen zu führen, dann freue ich mich über deinen Kontakt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tatusia (32) aus 70597 (4km)
Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einem Partner der auch Interesse an den Lateintanzen hat und auch ein Anfänger ist. Ich würde mich sehr freuen so einen zu finden und zusammen Spaß bei Tanzen zu haben.MfG
Tata
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miju77 (62) aus 70597 (4km)
Hallo liebe Tanzwillige,ich mache gerade einen Anfängerkurs im Tango Argentino zu Ende und suche auf diesem Wege einen auch vom Tango Argentino-Virus infizierten Tänzer mit Grund- oder gerne auch ein wenig mehr Erfahrung, mit dem ich die erworbenen Kenntnisse auf Milongas vertiefen kann. Let`s dance!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsita3 (46) aus 70597 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
F4ye (33) aus 70597 (4km)
Hallo,
ich bin neu nach Stuttgart gezogen und nun auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich habe ein paar Jahre Lateinformation getanzt, im letzten Jahr aber nicht mehr viel gemacht. Jetzt würde ich gerne meine Kenntnisse in Tango Argentino und Salsa auffrischen und vertiefen. Ich würde mich also freuen wenn Ihr euch meldet :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SpecialKay (44) aus 70597 (4km)
Hi! Mehr als den obligatorischen Tanzkurs mit 15/16 habe ich bisher nicht gemacht, habe jetzt aber total Lust zumindest mal bei den Grundschritten mithalten zu können und falls es Spaß macht, auch zu versuchen ein höheres Niveau (mit Hobbyanspruch) zu erreichen.
Zunächst suche ich einen netten Tanzpartner, der Lust hat, mit mir in Stuttgart einen Anfängertanzkurs für die Standardtänze zu machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jey (33) aus 70597 (4km)
Ich tanze seit 1,5 Jahren leidenschaftlich gerne Tango und möchte das gerne einfach weitermachen, mit jemandem, der genauso viel Spaß am Tango wie ich. Für mich bedeutet Tango einfach Alltag vergessen, in eine andere Welt eintauchen und abschalten. Ich gehe gerne zu Milongas, besuche aber auch Kurse wenn es sich ergibt, je mehr desto besser ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Privat-Dancer (32) aus 70195 (4km)
Hey :-)ich suche einer Tanzpartnerin, die genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich ;)Bin seit 6 Jahre im Tanzkreis ;) und hab sehr viel spass dabei^^Ich würde mich freuen, wenn sich eine mal meldet Liebe Grüße
Oli
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ambesa (42) aus 70195 (4km)
Hola salsera, suchst Du einen Tänzer, um auf Salsa-Parties und\oder in einem Tanzkurs die kubanische Salsa zu genießen? Auch Du magst Bachata? Und hast 1-2mal die Woche zeit? Dann lass uns tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LilianFeuerfee (34) aus 70195 (4km)
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für gelegentliches Tanzen.
Muss nicht einmal die Woche sein :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FloYannis (32) aus 70195 (4km)
Ich möchte mich aktiv dem Tanzen widmen.
Präferenz ist Lindy Hop, bin aber offen für alles.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa_Cubana (43) aus 70195 (4km)
Hallo Salsera, suchst Du einen sympathischen jungen Mann für Salsaparties und vielleicht auch mal Kurse zu besuchen. Ich tanze den kubanischen Salsa und suche das passende Gegenstück. Du solltest keine Scheu haben neue Figuren zu lernen und es wäre auch schön, wenn du dich führen lässt :-). Ich möchte meine Bachatakenntnisse erweitern. Bist du auch für diesen Tanz offen? Dann bist du die Richtige ;-).PS.: Mir ist wichtig, dass wir beim tanzen harmonieren und lachen können.Bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carismatico (43) aus 70195 (4km)
Hallo Salsera,
nach einer Tanzpause möchte ich wieder die kubanische Salsa geniessen. Zunächst 1x die Woche, später öfters.
Falls Du immernoch nach einem charmanten Tanzpartner suchst, der auch noch führen kann, dann freue ich mich auf Deine Nachricht :-).Lg carismatico
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TSG 55 (66) aus 70195 (4km)
Wer nicht wagt nicht gewinnt. Papier ist geduldig... Wenn Du Interesse hast, können wir mal sehen, ob es passt.... Wenn ja, dann tanzen wir gemeinsam, wenn nicht sind wir beide um eine Erfahrung reicher. Auf jeden Fall viel Spaß beim Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
georg84 (39) aus 70195 (4km)
Hallo, ich suche auf diesem weg eine feste Tanzpartnerin . Bin selber derzeit im Goldstarkurs und würde dies gern auch weiterhin regelmässig machen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsacréma (42) aus 70195 (4km)
Ein wunderschönes Hallo ;-) an alle Salseras, die leidenschaftlich tanzen.Ich tanze die kubanischen Salsa und suche eine Tanzpartnerin, die genauso wie ich beim Tanzen nur noch das eine im Kopf hat, die leidenschaftliche Hingabe zur Musik. Ich bin ein humorvoller und entspannter Mensch, wünsche mir das auch von meiner Tanzpartnerin.Melde dich bei mir, wenn du Salsa-Musik nicht nur hören, sondern auch darauf tanzen möchtest ;-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
exodus (38) aus 70195 (4km)
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich schonmal den Einstieg in Salsa gemacht, musste dann aber leider aus beruflichen Gründen pausieren. Jetzt möchte ich den Versuch noch einmal wagen. ;) Mittlerweile bin ich im M1, habe aber noch keine feste Tanzpartnerin gefunden. Wenn du nicht gänzlich unerfahren bist, können wir auch einfach gerne mal auf eine Salsa-Party gehen. Ich mich über deine Nachricht. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mike_df (37) aus 7 (4km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für die HGR A-Latein. Du bist motiviert, ehrgeizig und hast Spaß am Tanzen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancer1212 (44) aus 70 (4km)
Hallo, ich tanze gerne Disco-Fox sowie Jive, Fox. Cha-Cha usw. Wenn Du das Tanzen auch mehr als Freizeitaktivität siehst und gerne in Tanzlokale gehst, dann melde Dich. Ich freue mich auf Deine Antwort. Bisher absolvierte ich einen Grund- und Fortsetzungskurs und möchte meine Kenntnisse nun wieder etwas auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yoni (43) aus 70372 (4km)
Hallo, ich mag Musik und tanzen gerne, ich möchte im Tanzbereich verbessern bzw. mehr mit Rythmus tanzen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cfou (46) aus 70372 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
_Rotkäppchen (36) aus 70372 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
La Rumba Buena (53) aus 70372 (4km)
Hallo,ich suche einen offenen und positiv eingestellten Standard-Turniertanzpartner im Raum Stuttgart.Meine tänzerische Herkunft sind Jazz Dance, Ballett und Modern. Jetzt hat mich mit Standard eine späte Liebe erwischt. Ich trainiere seit Oktober im ATK Suebia im Turniertraining bei Jens Jörgens und nehme zusätzlich Privatstunden bei Christine Kett und Mantas Bruder. Sie sagen, ich lerne schnell und dass ich mit einem passenden Partner schnell Fortschritte machen kann. Mein Minimalziel wäre es, bis Ende des Jahres auf D-Klasse Niveau zu sein. Es wäre schön, wenn Du den gleichen Wunsch hast. Wenn Du schon mehr kannst, bringe ich jede Menge gute Laune, Begeisterung und Trainingsbereitschaft mit, um auch zügiger Fortschritte zu machen.Ich freue mich schon jetzt riesig auf Deine Antwort und bin gespannt auf das erste Probetanzen.Herzliche Grüße
Nicola
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erdbeerensalat (39) aus 70372 (4km)
Hi!ich würde zwar gerne mal wieder einen Tanzkurs machen, aber ehrlich gesagt habe ich dazu gerade leider wenig Zeit und die meisten sind ja eh nur an Salsa / Tango / West Coast Swing interessiert. Grundsätzlich ist immer Bedarf an einem netten Herren für Tanzabende oder Bälle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
solaris- (40) aus 70372 (4km)
Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin für Salsa, Bachata und/oder Kizomba und freue mich auf Zuschriften :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Peter Heier (41) aus 70619 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Snow70619 (50) aus 70619 (4km)
Hi,
If I'm trusting what my dance partners are still saying during the parties, I'm quite good dancer and they have pleasure to dance with me.
But I didn't dance for a while (I'm going out to dance again since one month) and I have the feeling that I'm doing all the time the same.
So I would like to improve my dance style and combinations.I'm searching dance partners that would like also to improve herself, not necessary in a school, but by regular training sessions to work on a feature. I'm searching dance partner(s) for Salsa, Bachata and Kizomba..My levels:
Salsa: quite good, but always same features
Bachata: medium ; I was really better in the past, I really need to practice
Kizomba: beginner ++ ; need practice and learn new featureS and possibilitiesI'm regularly going out to:
- Kulturcentrum (Esslingen)
- Muttermilch
- Paris Club
- Joe Penas (Esslingen)
- Cafe Am See Nil
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtänzer1965 (58) aus 70619 (4km)
Hallo, Ihr tanzbegeisterten Frauen.
Ich bin ein netter, offener und vielseitig interessierter Mensch. Besonders gerne tanze ich Discofox, Salsa, Rumba und den langsamen Walzer. Aber auch im Jive, Tango, und Cha-Cha-Cha sind Kenntnisse da, auf die sich aufbauen lassen. Ich suche nun eine Tanzpartnerin, erst mal ungezwungen für Tanzveranstaltungen und auch Ü30 Parties. Wenn es zwischen uns tänzerisch und menschlich passen würde, möchte ich dann gerne auch mit Dir weitere Kurse oder Workshops besuchen und regelmäßig tanzen gehen. Besonders gerne würde ich bei der Salsa weitermachen, würde da evtl. auch nochmals von vorne beginnen.
Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht und schreibe mir.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martin42^ (64) aus 70619 (4km)
Ich habe in der Jugend bis Gold-Nivieau getanzt und würde das gerne wieder auffrischen. Das Tanzen fordert gerade - je nach Tanz - meine volle Konzentration auf Takt und Grundschritt...Ansonsten finde ich die Beschreibung des argentinischen Tango spannend und werde ihn mal probieren oder wenigstens intensiv anschauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
silverwing (38) aus 70619 (4km)
Hi!
Ich tanze nun seit über 12 Jahren, habe dies in einer Tanzschule in Neu-Ulm begonnen und bin seit September 07 wegen meiner Ausbildung hier in Stuttgart. Diese habe ich 2010 erfolgreich beendet, habe danach zwar den Betrieb gewechselt, bin aber in der Region geblieben.
In dieser Zeit habe ich das Kursprogramm der Tanzschule durchlaufen bis hin zum Jugendclub, war, bis ich gegangen bin, 1 Jahr in der Latino-Formation, ein 3/4 Jahr in der Latein-Formation und ein 1/4 Jahr in der Standard-Formation. Außerdem habe ich in vielen Kursen der Tanzlehrerin assistiert.
Technik ist mir wichtig, aber wichtiger ist mir, dass der Spaß nie zu kurz kommt ;-)
Tanzen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern ein Lebensgefühl, ein Ereignis, bei dem man sich fallen und treiben lassen kann.....
Wichtig ist mir aber auch, ich tanze nicht um vor anderen zu zeigen wie gut oder schlecht ich bin (liegt eh im Auge des Betrachters), sondern um mit meiner Tanzpartnerin einfach den Moment zu geniesen.... Mein Motto zum Tanzen ist "Dance to express, not to impress" ;-)
Aber lasst euch davon bitte nicht von den ganzen Infos abschrecken, lernt mich einfach kennen ;-)
Tanze auch sehr gerne mit Damen, die noch nicht so viel Erfahrung haben, das Wichtigste ist, dass ihr Spaß dabei habt!
Und jetzt würd ich mich sehr freuen von euch zu hören! ;-)Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bayrischerSchwabe (42) aus 70469 (5km)
Hallo!
Hast Du Grundkenntnisse in Salsa und möchtest diese weiter ausbauen?
Meine Arbeit hat mich nach Stuttgart gebracht. Letztes Jahr war ich kaum tanzen und möchte das wieder ändern. Nun suche ich hier eine Tanzpartnerin, die gerne Salsa, Bachata, Merengue (oder evtl. auch Latein, wie z. B. Cha-Cha-Cha) tanzt. Besuche von Kursen oder Workshops zum Weiterlernen, genauso wie Tanzparties wären schön.
Bei Interesse freue ich mich, von Dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DameUnaNoche (32) aus 70469 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Natha (41) aus 70469 (5km)
ich habe das letzte mal vor vier Jahren einen Tango Tanzkurs besucht und war auch ein paar bei Veranstaltungen. Es hat riesig Spaß gemacht und ich möchte gerne wieder damit anfangen. Ansonsten mache ich viel anderen Sport Triathlon, Skifahren und Skaten. Bin viel unterwegs ein unkomplizierter Typ und lebe im hier und jetzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melanie-Tanz-Maus (45) aus 70469 (5km)
Suche einen netten, humorvollen Tanzpartner für Salsapartys hier in Stuttgart. Wer hat Lust?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzjunkine (58) aus 70469 (5km)
Hey, Ihr Tänzer in Stuttgart und Drumrum! Ich suche einen Tänzer, bin für alle Tanzarten zu haben - Swing und LindyHop sind neu, aber mit Standard/Latein kenne ich mich aus (gutes Hobby-Niveau, hab mal ein bisschen Turnier getanzt in der untersten Klasse), hab mal Rock'n Roll getanzt, Boogie / Discofox geht also auch, und ein bisschen Tango Argentio war auch schon dabei. Im letzten halben Jahr in München MJive gelernt (Modern Jive /Ceroc), das ist super.
Besonders gerne mag ich jedoch Salsa, Bachata, besonders Kizomba finde ich toll - mir fehlt nur der Partner!
Ich kann ein bisschen tanzen, aber ich lerne gerne weiter - ich lasse mich gerne führen, das Wichtige ist doch, den Rhythmus zu fühlen und eins mit der Musik / dem Partner zu sein.
Tanzen ist mein Sport und meine Leidenschaft.
Ich bin für alle Tänze offen, eine Lustige und Unkomplizierte mit Witz und Humor, ich bin sehr beweglich, habe eine gute Kondition, möchte den Rhythmus fühlen und will raus und tanzen - also melde Dich! Und trau Dich ruhig - ich trau mich auch :-)
Freu mich darauf, mit Dir über die Tanzfläche zu schweben!Kerstin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Serendipity24 (40) aus 70469 (5km)
Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner mit Spaß an Bewegung und Musik für 1 bis 2 mal die Woche Breitensport-Training Standard und Latein im Tanzsportverein in Stuttgart-Feuerbach. Mein jetztiger Tanzpartner muss leider aus beruflichen Gründen mit dem Training aufhören. Ich freue mich über Deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sevandi (51) aus 70469 (5km)
Ich tanze sehr regelmässig und intensiv (ca. 2-3 x/Woche). An eine Tanzpartnerin (ca. 168 cm bis 180 cm im Standardbereich) stelle ich die gleichen "Anforderungen" wie an mich:Humor :o), Höflichkeit, Zuverlässigkeit, Geduld...
...oder andersherum gesagt, sind das die Dinge, die Du auch von mir erwarten kannst. Stärken: ich bin ausdauernd und stur, d.h. ich gebe nicht aufZukunft: Die bestehenden Kenntnisse vertiefen (vor allem Technik), sicherer werden und ausbauen, aber vor allem ganz viel Spass haben ! Tanzen ist die Poesie des Fußes. (John Dryden).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lindylinzell (39) aus 70469 (5km)
Icv liebe tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TänzerXL (66) aus 70469 (5km)
Suche Tanzpartnerin für (Hobby-)Tanztraining und für Tanzveranstaltungen (Bälle) und evtl. für Tango-Argentinokurse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
puertorican Power (39) aus 70469 (5km)
Hey, ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa und lasst euch bitte nicht von meinem Fortgeschrittenen Niveau abschrecken. Wenn es mit einer Tanzparterin passt, ist es fast egal, auf welchem Level sie steht. Ich bin seit 5 Jahren in Stuttgart und kenne die Salsaszene gut. Für gelegentliches Tanzen gehen suche ich gerne eine Tanzpartnerin. An Tanzkursen bin ich nicht interessiert.Ich bin 194 groß und sportlich,spontan, humorvoll und gerne am Tanzen :).Es wäre gut, wenn du über 165 wärst, denn der Größenunterschied spielt vor allem beim Bachata eine gewisse Rolle.Meldet euch einfach bei mir,Maximilian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jfk86 (37) aus 70469 (5km)
Hallo,da in unserem Tanzverein der Discofox viel zu kurz kommt bzw. gar nicht unterrichtet wird, suche ich nebenbei noch eine Tanzpartnerin, welche Lust auf kleinere Discofoxkurse/-workshops hätte.Sowohl im Standard- als auch im Lateintanz hab ich mehrjährige Erfahrungen und auch im Discofox schon zwei Zusatzkurse über Tanzschulen absolviertWenn du dich also angesprochen fühlst und dir der Spaß am Tanzen ebenso am wichtigsten ist, meld dich einfach mal :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Denis55 (44) aus 79374 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hope10 (66) aus 70327 (5km)
Hallo
ich suche einen netten Tanzpartner für das gemeinsame Training in einem Tanzverein - also für Standard- und Lateinamerikanische Tänze im Raum Esslingen oder Stuttgart. Zum Vertiefen des Gelernten und natürlich um Spaß am Tanzen zu haben, würde ich mit Dir gern auch Tanzveranstaltungen besuchen.Ich tanze zur Zeit auf Goldniveau. Das Niveau ist für mich aber nicht das Wichtigste sondern Spaß am Tanzen und ein gutes Rhythmusgefühl. Es wäre schön, wenn auch Du Deine Tanzkenntnisse erweitern möchtest und es Dir Spaß macht, die Figuren immer eleganter zu Tanzen.Ich bin schlank, sportlich und lasse mich gut führen - Du musst also keinen Schrank bewegen :-).Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Antwort.Ein Bild werde ich auf Anfrage gern geben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skysailing1 (56) aus 70327 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maikdealemania (57) aus 70327 (5km)
Hallo an die Damen, ich habe ich schon Erfahrung in Salsa (3 - 4 Jahre), und ein wenig in Bachata und gehe regelmäßig tanzen. Hauptsache es macht Spaß und wenn mal etwas schief geht, gibt es was zum Lachen! :-) Soll heißen, ich bin nicht an Perfektion interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Asgard (44) aus 70327 (5km)
Hallo werte Tanzrunde,ich tanze schon Jahre und immer wieder mit Pausen. Jetzt möchte ich wieder ein bischen das Tanzbein schwingen. Just for Fun erstmal, dann sehen wie es klappt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Krümel-Keksmonster (37) aus 70376 (5km)
Hi,
ich suche ab sofort einen motivierten und erfahrenen Tänzer für die A-Klasse Latein und gerne auch für Standard. HGR1, HGR2 oder Senioren 1... Bin für alles offen.Vereinsungebunden!Weitere Infos gerne per PN. :)Freu mich.
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Azowon (30) aus 70376 (5km)
Hallo :)
Ich suche eine Nette Tanzpartnerin für Tanzpartys, Bälle etc.
Ich habe in einer art Tanzclub für Studenten mehrere Jahre getanzt und dort sowohl Schritte, als auch etwas Technik und Führung gelernt. Die Schritte die ich kann sind bis Goldstar hoch allerdings kann es sein das mir vereinzelt Schritte fehlen.Zu mir: Ich bin Student und bin gerade für ein Praxis Semester in Stuttgart. Allerdings wohnen auch meine Eltern hier, demzufolge werde ich auch nach dem Praxis Semester öfter hier sein.
Bei Interesse schreibt mir :)
lg
David
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
florian_82 (41) aus 70376 (5km)
Hey tanzwütiges Mädchen,Tanzen ist ein wunderschönes Hobby, nicht wahr?!Ich trainiere fleißig im Standard auf Turniertanzniveau mit meiner Turnierpartnerin und bin hier auch sehr zufrieden.Trotz all dem Turnierzeug gehe ich auch unglaublich gerne gesellschaftlich tanzen. Wenn du ebenfalls Lust hast am ein oder andere Wochenendabend zum Tanz auszugehen und einfach die Musik zu genießen oder mal einen Wochenendworkshop in einem anderen Tanz machen möchtest (Tango, Bachata, Kizomba, ...), frag mich doch einfach :-)Bis bald auf dem Parkett
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tico (42) aus 70376 (5km)
Hallo liebe tanzfreudige Frau,ich suche eine nette und zuverlässige Tanzpartnerin die ab März 2016 mit mir einen Tango Tanz-Kurs in Stuttgart besuchen möchte, oder Bachata oder Salsa lernen möchte. Der Spass hat immer Vorrang...Schöne Grüße,El Tico
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clava (59) aus 70376 (5km)
Seit einem Jahr tanze ich Tango Argentino und finde es richtig schön. Hast Du Lust und Zeit auf einen Kurs, fortgeschrittene Grundstufe?
Ich freue mich über Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mash (56) aus 70376 (5km)
Discofox tanze ich seit 2008. Suche eine Tanzpartnerin um bei Workshops oder Tanzkurse teilzunehmen. Gehe auch gerne so in die Disco zum Discofox tanzen.
Das Wichtigste ist ja der Spaß, dass Schweben über die Tanzfläche. Wenn die Augen der Tänzerin Glühen.Würde auch gerne mal Walzer oder Standard tanzen hier sind mein Künste noch stark ausbaufähig.
Melde Dich einfachFreu mich auf Deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Pamina* (39) aus 70376 (5km)
Hallo liebe Tänzer!Ich suche einen humorvollen, gepflegten & sportlichen Tanzpartner in meinem Alter (+-5 Jahre & > 1,80 m), der mit mir die Freude an Musik und Tanz teilt.Da ich selbst schon eine ganze Weile tanze, solltest Du bereits etwas Tanzerfahrung haben & gerne führen. ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nicole_ (52) aus 70376 (5km)
Momentan nicht auf der Suche....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MonFoe (53) aus 70376 (5km)
Seit ca. 4 Jahren tanze ich begeistert Tango Argentino.
Inspiriert hat mich eine Konzertreise nach Argentinien, wo ich in Buenos Aires dem Tango begegnet bin.
Seither lässt er mich nicht mehr los!!!
Davon hatte ich 2 Jahre aktiv Unterricht im Lalo Tango,
und auch einige Einzelstunden.
Ansonsten gehe ich gerne zu Milongas.
In´s Ocho, Lalo oder auch mal ins Palace oder Cielo...
Nun suche ich für September einen Tanzpartner,
mit dem ich einen Kurs im Loft machen kann.
Gut wäre Grund- oder Mittelstufe.
Einmal pro Woche wäre es schön, zusammen auf eine Milonga zu gehen.
Gut fände ich es, wenn man sich locker auf einer
Milonga kennen lernen könnte, um zu schauen,
ob man tänzerisch zusammen passt.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt?
Gut wäre es, wenn Du etwas größer wärst.
Ich bin 176 cm groß...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JasminM (32) aus 70376 (5km)
Großraum Baden-Württemberg (Hessen, Bayern)Ich bin auf der Suche nach einem motivierten und ehrgeizigen Tanzpartner! Ich bin sehr motiviert und möchte gerne viel Zeit ins Training investieren!Zurzeit wohne ich in Stuttgart. Je nachdem wie es passt bin ich aber auch bereit zu pendeln!! Ich habe zuletzt B-Standard getanzt, stand aber schon mehrfach kurz vor dem Aufstieg!
- HGR l B/A Standard
- 178 ohne Schuhe
- 25
Freue mich über Nachrichten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GingerFred (49) aus 70329 (5km)
Welcher gute und ambitionierte Tanguero begleitet mich zur Milonga und/oder zu Workshops/Tanzkursen? Salsa ist getanzte Lebensfreude, und die möchte ich gerne mit einem guten, fortgeschrittenen Tänzer teilen. Tanzgelegenheiten gibt es genug im El Pasito, Nil, 7 Grad etc.Der Spaß am Tanzen ist mir wichtig, aber ich habe auch einen gewissen Ehrgeiz und lerne schnell.
Zur Zeit tanze ich regelmäßig Salsa, Tango argentino und Slow Fox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Della_Reese (58) aus 70329 (5km)
Ich würde gerne auf Salsa-Konzerte oder Salsa-Boote gehen und Tanzlokale in anderen Städten besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lilith273 (59) aus 70329 (5km)
Ich tanze seit 2001 Salsa, mache aber zwischendurch immer mal wieder Pause. Ich würde gerne wieder einsteigen und bin offen für Tanzkurse oder einfach so tanzen gehen.Ich gehe gerne ins Cafe am Nil oder auch ins Paris.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
noddy_93 (48) aus 70197 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwabe73 (50) aus 72 (6km)
Hallo ich suche hier eine nette Dame zum Tanzen gehen und evtl auch wieder lernen.Habe mal bis Goldstar getanzt aber das ist nun schon ein paar Tage ;-) her.Discofox, Cha Cha und Jive laufen noch klar tanzt man ja immer wieder. Wenn ich gute Musik höre geh ich tanzen, nur fehlt dazu das passende weibliche Gegenstück.Ich bin 40 / 187 groß / sportlich und, so sagt man, Tageslichttauglich ;-)Lache gern und habe gerne Spass..Würde auch gerne wieder einen Tanzkurs machen, auch von Anfang übung schadet ja nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsera739 (48) aus 70374 (6km)
Liebe Salseros, Bachateros und Kizombreros :)Seit 2008 tanze ich mit Unterbrechungen Salsa (ursprünglich Puertoriqueña-Stil, zuletzt auch kubanisch) und würde mich freuen, ab und zu mit einem netten (und möglichst fortgeschrittenen) Tanzpartner, der zwischen 178 cm und 183 cm groß ist, in Stuttgart tanzen zu gehen.Zurzeit besuche ich keinen Tanzkurs, aber vielleicht ergibt sich mal wieder das eine oder andere. Spaß und Freude am Tanzen sind für mich am wichtigsten, aber ich möchte mich auch gerne immer weiter verbessern und Neues dazulernen!Bin leicht führbar :-). Kommt allerdings ein wenig auf den Führungsstil an ;-).Vielleicht bis bald?

Freue mich auf Eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Perlaaa (43) aus 70374 (6km)
Ich tanze super gern! Bin sehr sportlich, suche einen Tanzpartner, der gut führt und mir hilft, mich führen zu lassen. Geduld ist nötig :)
Ich mag alle Tänze aus Lateinamerika. Bin flexibel und aufgeschlossen. Ort: Stuttgart und nahe Umgebung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FelixW (30) aus 70374 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anja89 (34) aus 70374 (6km)
Hey :)Ich habe 2013 meinen A+F und FF Kurs in der Tanzschule Schicki beendet und bin aktuell im Tanzkreis bei der Tanzschule fun&dance in Waiblingen.
Sehr gerne gehe ich 1x die Woche noch auf Tanzpartys um die neu erlernten Schritte/Figuren zu üben :)Aktuell mache ich einen Salsakurs (Fortgeschritten) in der Tanzschule Schicki ;)LG Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
farfromordinary (33) aus 70374 (6km)
Ich habe bereits vor einigen Jahren leidenschaftlich mehrere Standard-Kurse belegt und nun vor ca. einem Jahr wieder mit dem Tanzen angefangen. Bin momentan ungefähr auf Bronze-Niveau, muss aber leider aus terminlichen Gründen den aktuellen Kurs wiederholen und kann nicht "weitermachen" - vielleicht klappt's in der nächsten Unterrichtsrunde.Speziell suche ich einen Tanzpartner für den Boogie Woogie Grundkurs im Oktober 2016 bei der Tanzschule Schicki (4 Termine). Gerne dann auch weitere Kurse in der Richtung.Generell wäre ich aber auch nicht abgeneigt, einen Tanzpartner für Tanzparties zu finden. Dabei wäre es mir aber wichtig, dass du mehr Kenntnisse hast als ich. Dein Alter wäre mir egal, du darfst gerne auch (viel) älter sein - Hauptsache es passt. :-)Ich habe keine Lust auf Salsa, Bachata und Konsorten, also derartige Anfragen bitte gleich bleiben lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fuesschen (51) aus 70374 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stephieCannstatt (40) aus 70374 (6km)
Ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der Lust hat, ein- bis zweimal die Woche das Tanzbein zu schwingen. Am liebsten wäre mir dabei Standard/Latein in einem Tanzkreis oder Verein. Ich würde aber auch gerne einen Tango Argentino Kurs machen.Mit dem Tanzen habe ich zu Schulzeiten angefangen und vor ca. 10 Jahren aufgehört. Ich habe alle Kurse bis Gold durchgemacht und dann ein Jahr in einer Turniergruppe trainiert - das Meiste ist sogar noch hängen geblieben, was ich zwischendurch bei der ein oder anderen Tanzparty feststellen durfte. Ich bin zwar etwas eingerostet, aber das Tanzen lässt mich einfach nicht los und ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte, der diese Leidenschaft (ausschließlich auf der Tanzfläche) teilt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Discofox1980* (43) aus 70374 (6km)
Hi Zusammen.Ich suche auf diesem Wege einfach ne nette Tanzpartnerin um Zusammen die Tanzfläche zu rocken ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tracker (29) aus 70374 (6km)
Hallo,ich bin aus Freiburg beruflich nach Stuttgart gezogen. Hier suche ich eine neue Tanzpartnerin um gelegentlich auf Tanzpartys zu gehen.In Freiburg habe ich in einer Standard Formation getanzt und auch Tanzkurse besucht. Ich tanze inzwischen seit ca. 7 Jahren.Wenn du Lust hast zu schauen ob wir uns verstehen und zu testen ob wir gut miteinander tanzen können schreib mir einfach :) .Gruß Flo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein21 (60) aus 70374 (6km)
Hallo Ihr Tanzbegeisterten,
Habe vor vielen Jahren regelmäßig getanzt.
Standard bis Goldniveau.
Grundkenntnisse sind noch vorhanden. Eine Auffrischung wäre sicher gut.
Möchte gern regelmäßig wieder tanzen gern in einer Tanzschule oder einem Tanzclub in Stuttgart oder im Rems Murr Kreis.
Habe in den letzen Jahren nur Gelegenheit discofox zu tanzen.
Würde gern regelmäßig wieder tanzen. Altes auffrischen, Neues lernen...
Würde gern Salsa dazulernen.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kalle-123 (64) aus 48000 (6km)
Text folgt später -
wenn ich was vernünftiges weiß ;-)mein FOTO? .. kommt bald!! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Octopusxs (59) aus 70329 (6km)
Hallo, ich bin sehr tanzbegeistert und kann mir Tanzen aus meinem Leben nicht mehr vorstellen. Es gehört für mich dazu wie das Atmen. Eines meiner liebsten Hobbies.
Ich tanze seit meinem 18. Lebensjahr, aus dem Bauchgefühl heraus. War auch mal vor einigen Jahren Taxidancerin (nicht wg. dem Zusatzverdienst ;-))) sondern wg. dem Spaß), bin nicht eingebildet, sondern normal und durchaus gutaussehend. Sehr sportliche Figur und ziehe mich gerne fürs Tanzen flott an.Ich muß mich mit einem Tanzpartner wohl fühlen, nicht nur tänzerisch, das Tanzen geht von alleine. Am meisten Spaß macht es mir wenn beide Spaß am Tanzen haben und nicht verbissen irgendwelche Figuren runtertanzen. Humor u. Spaß muß dabei sein.Ich habe 2009 mit aktivem Rock'n Roll aufgehört, da mein Tanzpartner zum Boogie gewechselt hat. Mein vorheriger Tanzpartner beim Rock'n Roll mit dem ich Auftritte getanzt habe, hat nach der Geburt meines Sohnes 2004 mit seiner Freundin, die er dann geheiratet hat, weitergetanzt.Nach 5 Jahren Pause habe ich nun 1 Jahr lang wieder ohne Probleme mit Rock'n Roll angefangen, aber der "neue Partner" hat nur vorrübergehend für seine Frau, die schwanger war, Ersatz gebraucht.
So, bin ich 1. wieder auf der Suche nach einem Rock' n Roll-Tanzpartner (1 x die Woche) und zu gelegentlichem Fox-Tanzen (+ evtl. RnR) dann und wann am Wochenende.Gerne gehe ich ins Samba in Winnenden.
Aber auch der Eichenhof in Eislingen oder das Alcanto in Ilsfeld, wie auch Samba in Nürtingen sind mir gut bekannt.Ich freue mich über nette Kontakte. LG und bis bald?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Achim-Stuttgart (60) aus 70498 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pfine (38) aus 70567 (6km)
Hallo die Herren :)
Ich hab vor Jahren mal sämtliche Kursstufen Standard/Latein absolviert und dann aber mangels Tanzpartner aufgehört.
Seit einem Jahr tanze ich nun Salsa und Bachata, möchte aber sehr gerne wieder in die Standard/Latein-Richtung. Da ich mir relativ sicher bin, dass sich mit einem Mann, der gut führen kann, noch einiges abrufen lässt, suche ich einen netten Tanzpartner, der das mal mit mir austesten möchte.
Ich könnte mir auch vorstellen, in einen Kurs einzusteigen, aber ab und zu Tanzen gehen wäre auch nett.
Wenn du dich angesprochen fühlst, können wir uns gerne mal unverbildlich kennenlernen :)
Liebe Grüße
Janine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smay (48) aus 70567 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KPG1 (47) aus 70567 (6km)
Hallo an die Herren der Schöpfung!
Große Dame (1,85 ohne Tanzschuhe...) sucht passenden Herrn, um sich gemeinsam Richtung Turniertanz (Standardtänze) zu entwickeln. Ich tanze seit 8 Monaten wieder regelmäßig, mein jetziger Tanzpartner kann aber leider nicht so viel Zeit für das Training investieren. Daher suche ich einen Tanzpartner, der an Turniervorbereitungstraining Interesse hätte und mittelfristig auch mal Turnierluft schnuppern möchte. Auf und neben der Tanzfläche bin ich übrigens durchaus vorzeigbar, schlank (aber nicht dürr), ausgestattet mit viel Humor und in der Lage, intelligente Gespräche zu führen. Sollte ich also mit diesen Features irgendwie in Dein Tanz-Beuteschema passen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
KPG1
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fayie (33) aus 70567 (6km)
Hallo,ich tanzen schon seit mehreren Jahren Latein und würde jetzt gerne auch mal was anderes ausprobieren ;) Ich möchte super gerne Tango Argentino (noch gar keine Kenntnisse) und Salsa (Grundkenntnisse) lernen und suche dafür einen Tanzpartner der mit mir einen oder mehrere Kurse macht und später evtl auch mit zu entsprechenden Veranstaltungen kommt. Nebenher würde ich auch gerne mein Standard ein bisschen auffrischen. Wie ihr seht, ich habe mir viel vorgenommen und würde mich freuen wenn ihr euch melden ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marek2016 (42) aus 70567 (6km)
Hi Du,ich bin 35 Jahre alt, Dipl.-Ing. vom Beruf, männlich, braunes Haar, Brille, usw.Ich suche als Ausgleich in der Freizeit eine Tanzpartnerin um auch mal am WE zusammen ins Tanzlokal zu gehen. Tanzen macht mir Spaß muss ich glaub nicht erwähnen. Wenn Du Interesse hättest würde ich mich freuen.Gruß
MarekPS: Achso... ich bin bisher zwar nur im F-Kurs aber es wäre doch gut das in der Freizeit zu üben und Spaß zu haben. Mit einer Partnerin ist das doch besser. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hanny0203 (33) aus 70567 (6km)
Hallo zusammen,ich habe nach einer langen Pause wieder angefangen zu tanzen und bin jetzt nach Stuttgart gezogen. Hier möchte ich das weiter machen und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner. Ich freue mich auf Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smay (47) aus 70567 (6km)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der auch mal gerne zu einem Ball oder anderen Tanzveranstaltungen geht.
Ich habe gerade mit West Coast Swing angefangen, könnte mir aber auch vorstellen Kizomba zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rotschmann (51) aus 70567 (6km)
Hallo,
Ich suche eine Tanzpartnerin mit der ich den Discofox tanzen kann bzw. an weiteren Figuren üben. Ich habe derzeit 3 Kurse besucht und möchte das erlernte verfestigen und weitere Figuren lernen.
Bin auch gerne an sonst. Tanzveranstaltungen wie Discothekenbesuche oder ähnliches interessiert.Also, let's Dance
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hotdancer36 (42) aus 70567 (6km)
Hallo ich suche eine Tanzpartnerin mit der ich Tanzen aber auch mal ein Kaffee zusammen trinken kann.
Ich mag tanzen mit all seinen Facetten ob auf Abstand oder Haut an Haut
Am Wochenende tanze ich gerne die ganze Nacht lang
Wenn du Lust auf Tanzen hast dann bis du bei mir richtig.
Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarita. (41) aus 70567 (6km)
Lieber zukünftiger Tanzpartner,früher habe ich viel Salsa getanzt, dies ist allerdings schon fünf Jahre her. Umzüge, Arbeit, etc. haben mich aber hoffentlich nicht einrosten lassen. Mein Niveau? Schwer zu sagen. Gute (und bei Reaktivierung sicherlich sehr gute) Grundkenntnisse und definitiv ausbaufähig!Tanzen und insbesondere Salsa macht mir Spaß. Bewegungspotenzial ist vorhanden, ich lasse mich gern führen und freue mich, wenn die Harmonie zwischen den beiden Tanzpartnern (und der Musik!) stimmt. Deshalb suche ich einen Tanzpartner für einen klassischen ein Mal die Woche-Kurs, vielleicht auch Workshops oder bei Gefallen gemeinsames Üben auf Tanzveranstaltungen. Optimalerweise schätzt Du Dich auf einem mindestens ähnlichen Niveau ein. Das Potenzial für ein Small-Talk-Geplänkel in den Musikpausen wäre ebenfalls top. Ansonsten: Im wirklichen Leben bin ich ein Schreibtischtäter, gern draußen unterwegs und mindestens mittelmäßig sportlich. [Und im P.S.: Tango fühlt sich wie das Gegenteil von Salsa an, naja, noch beschränkt sich mein Können auf das Wissen von einem Kurs Gesellschaftstanz. Könnte aber auch spannend werden.]Hoffentlich auf bald,Sarah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Foxtrott-Junkie (39) aus 70567 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailadora_Tänzerin (57) aus 70567 (6km)
Ich möchte gerne wieder regelmäßig tanzen gehen und suche einen Tanzpartner mit Taktgefühl, Führungsqualitäten und guten Umgangsformen. Wenn du darüber hinaus auch noch Humor hast und der Spass am Tanzen dir wichtiger ist, als die perfekte Schrittkombination, dann mach den zweiten Schritt und antworte mir. Es wäre toll, wenn du
>ebenfalls tageslichttauglich bist
>der Freude auch Ausdruck verleihen kannst
>ich mit Tanzschuhen zu dir aufschauen kannLass uns die kommende Herbst/ Winterzeit mit TANZMusik füllen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lavendelblüte (43) aus 70435 (6km)
Hallo Unbekannter, ich suche einen Tanzpartner für einen Salsakurs in Stuttgart, Niveau Basico 2, bisher kann ich nur den Grundschritt und die Drehung rechts/links. Ich würde auch gerne mit Dir gelegentlich auf Salsapartys gehen. Ich bin 1,63m gross und zierlich gebaut. Wie ich sonst so bin? Du wirst es rausfinden, wenn wir uns kennenlernen :)Es geht mir um den Spass am Tanzen, nicht um einen Leistungssport. Freizeit, Entspannung. Also wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte!Liebe Grüsse,
Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
musila (31) aus 70435 (6km)
Ich suche einen fröhlichen Tanzpartner ab 1,85 m und zwischen 20 und 35 Jahren. Wenn das auf dich zutrifft, zöger nicht mir zu schreiben :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jaco (57) aus 70435 (6km)
Habe im Jan.'16 mit dem Tango angefangen und würde s gerne die momentan vorhandene Motivation nutzen und die Lernintensität durch gemeinsames Üben steigern.
Sicher gehört auch Disziplin, Geduld, Kritikfähigkeit, Ehrgeiz etc. dazu, aber das ist, so denke ich, auch ein bischen die Herausforderung. Freude sollte jedoch immer dabei sein und im
Vordergrund stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanceYurDream (40) aus 70435 (6km)
Ich Tanze seit einiger Zeit und suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin fürs gelegentliche/regelmäßige Tanzen im Raum Stuttgart und/oder Umgebung
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzeDeinLeben13 (32) aus 70435 (6km)
Hallo :)da es mich beruflich hier nach Stuttgart verschlagen hat und ich unglaublich gerne wieder regelmäßig Standard und Latein tanzen würde, suche ich hier einen Tanzpartner.Ich liebe das Tanzen, habe gerne viel Spaß dabei, lerne aber auch gerne Neues. Ich habe viele Jahre in Tanzschulen und Tanzzentren getanzt, etliche Tanzschul-Kurse durchlaufen und dabei viele Figuren gelernt, aber natürlich auch, mich führen zu lassen ;-) In letzter zeit habe ich leider nicht mehr regelmäßig getanzt, nur ab und zu mal auf Tanzpartys. Ich würde mich riesig freuen jemanden zu finden, der Lust auf gemeinsames, regelmäßiges Tanzen hat, auch gerne in Form eines Tanzkurses. Offen für Partys bin ich aber natürlich auch!Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manilina (34) aus 70435 (6km)
Hallo zusammen :-)Ich habe seit Anfang diesen Jahres nach längerer Pause wieder begonnen zu tanzen. Habe davor ca. 6 Jahre lang Tanzkurse gemacht und bin nun zum Turniertanz-Training (Standard + Latein) gekommen. Das Training macht mir wahnsinnig viel Spaß, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie ich mit dem Tanzen je aufhören konnte :-)Wenn ihr auch tanzbegeistert seid und Lust zum Tanzen habt, meldet euch gerne. Freue mich immer über die Möglichkeit zu tanzen :-) Turniertanz ist selbstverständlich kein Muss - bin ja selber erst seit kurzem dabei. Aber freue mich auch hier über Anfragen, ich möchte schließlich besser werden! Der Ehrgeiz ist in jedem Fall da. :-)Freue mich auf Nachrichten!
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cosima1985 (37) aus 70435 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manne_aus_S (57) aus 70435 (6km)
Hallo,ich habe ein paar Jahre Tanzerfahrung in Salsa Casino, Timba.Wenn du magst melde dich mal zum Tanzen gehn.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aurelian (43) aus 70435 (6km)
Hallo allerseits, ich tanze seit meiner Schulzeit Standard/Latein mit kleineren Unterbrechungen aufgrund des ein oder anderen Umzugs quer durch Deutschland. Kurstechnisch bin ich auf Goldstar-Niveau. Seit bald zwei Jahren tanze ich auch Salsa, Bachata und Kizomba. Ich suche eine humorvolle Tanzpartnerin die Lust hat die eine oder andere Tanzveranstaltung zu besuchen (Standard/Latein). Gerne auch etwas ambitionierter, aber auf jeden Fall mit dem Spaß im Vordergrund.Freue mich von Euch zu lesen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iridium77 (54) aus 70435 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunray23 (50) aus 70435 (6km)
Seit eineinhalb Jahren habe ich regelmäßig 1-2 Mal in der Woche Salsa getanzt, d.h. alle Kurse belegt. Mit einem sympathischen Tanzpartner kann ich mir einen Salsa-Clubkurs oder aber auch einen Standard/Latein-Kurs vorstellen.
Mir geht es weniger um Erweiterung des Figurenrepertoires als vielmehr um Verbesserung der Technik und ganz viel Spaß dabei!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanwolle (55) aus 70499 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
equi (34) aus 751 (7km)
Hallo!Habe seit Jahren vor regelmäßig tanzen zu gehen.
Ich habe vor einigen Jahren einen Tanzkurs gemacht (Standardtänze) und zwischendrin den ein oder anderen Workshop mitgenommen.Wenn du also selbst eingerostet bist, oder bereit bist mir etwas Zeit zum wieder eingewöhnen zu geben, freue ich mich von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia38 (45) aus 70378 (7km)
tanze leidenschaftlich gerne, momentan fehlt mir allerdings seit einigen Monaten der passende Partner dazu
bitte melde Dich nur, wenn Du ein Foto in Deinem Profil hast
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eugen87 (35) aus 70378 (7km)
Hey Mädels.Hat eine von euch Lust Salsa tanzen zu gehen?Alles ganz locker...und nur tanzen!Donnerstag, Freitag, Sonntag
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vivi97 (25) aus 70378 (7km)
Ich habe mit ca 10 Jahren angefangen für 4 Jahre lang Latein auf Turnierbasis zu tanzen. Leider hatte ich einen ständigen Tanzpartnerwechsel, sodass ich nie zu einem Turnier gekommen bin. Habe dann einige Jahre pausiert und bin nun im Breitensport Standard und Latein. Da ich schichte habe ich jedoch eher individuell Zeit. Latein tanze ich um einiges lieber , als Standardt. Von meinem zukünftigem Tanzpartner erwarte ich mehr Ehrgeiz als Erfahrung, bei Ehrgeiz kommt die Erfahrung schneller als man denkt. Gut wäre die Bereitschaft eventuell in Zukunft früher oder später Turniere zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
olva (54) aus 70378 (7km)
suche Tanzpartner für ca. 1x Wo Tango Argentino Training oder auch Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein, Salsa, DiskoFox, bin auch für andere Tänze offen). Bin 47J, 168 cm groß, normale Figur.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Igor (43) aus 70378 (7km)
Hallo, ich suche eine motivierte Tanzpartnerin für den Tango Argentino in Stuttgart und Umgebung.Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und Ich bin gerne bereit mehrmals in der Woche was zu machen. Ich bin jedoch auch sehr ehrgeizig und leistungsorientiert. ;-)Tanze seit August 2017 sehr intensiv, bin also noch Anfänger.Ich trainiere jeden Samstag im Tangoloft.
Die "praktika 77" zu der man unangemeldet erscheinen kann findet samstags 17:30 - 20:00 Uhr statt, Eintritt €5 (Hackstraße 77, 70190 Stuttgart)Es gibt auch eine Möglichkeit bei Irina & Costel am Praktika freitags 19:45-20:45 Uhr im Tango Palace
Preis: Practica 5,00 € (Wagenburgstraße 101, 70186 Stuttgart)Freue mich auf Zuschriften.Viele GrüßeIgor
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ich.lena (51) aus 70378 (7km)
Hallo liebe Herren,
ich würde sehr gerne meinen langjährigen Traum erfüllen und tanzen lernen.Bin sportlich und schlank ,was ich auch von meinem Tanzpartner erwarte.
Über ein aktuelles Foto würde ich mich freuen.
Lg Helena
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
greatdancer (74) aus 70499 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fipe (33) aus 70499 (7km)
Hallo liebe Dame,
Ich suche dich für gelegentliche Tanzabende in Tanzschulen im Raum Stuttgart. Ich tanze mittlerweile seit etwa 10 Jahren mit einigen Unterbrechungen. Ich mag Standard und Latein, bin auch gegenüber Salsa offen. Ich bin ein offener und humorvoller Typ mit dem es selten langweilig wird :-) Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst, zwischen 20 und 30 bist und ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordenmann (55) aus 70499 (7km)
Suche Tanzpartnerin für Boogie Woogie, eventuell Swing.Ich bin vor viiiielen Jahren über den R\'n\'R zum Boogie gekommen, habe sogar im Verein getanzt (keine Panik, nur Breitensport - aber die Klamotten waren Stilecht). Nach dieser langen Zeit, die mit S/L überbrückt wurde, bin ich nun zum Boogie zurückgekehrt. Es ist die Musik, die mich einfach nicht stillsitzen lässt...

Ein Einstieg auf Anfängerniveau ist keine Problem - auch ich kämpfe gegen die Macht des Vergessens.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StellaMoon84 (38) aus 70499 (7km)
Ich suche nach 1 jähriger Pause einen netten Tanzpartner der wie ich viel Freude und Spaß am Tanzen hat.
Ich kann das "übliche" Programm der Tanzschulen und bin da bis zum Goldkurs gekommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dipi (57) aus 70499 (7km)
Habe Interesse an einem Standard Turniertanztraining im Tanzclub, vorerst aber eher nur am Wochenende. Weitere Entwicklungen werden die Zeit zeigen. Wichtig ist mir ein harmonisches miteinander.
Ich bin seit vielen Jahren mit Leidenschaft im Turniertanz eingebunden und würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BKBA (22) aus 70499 (7km)
Ich tanze schon seit ca. 3 Jahren, in dieser Zeit habe ich schon viele Turniere getanzt. Dazu gehören auch Landesmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften, internationale Turniere und GOC. Meine Trainer haben mich bei diesem Erfolg sehr stark unterstützt und daher möchte ich nicht unbedingt meine Trainer wechseln. Weitere Informationen von mir :
-blondes mittellanges Haar
-blaue Augen
-wünsche besser als Tänzer zu werden
-äußerst beweglichWünsche an die Partnerin:
-Eigenständigkeit
-Selbstbewusstsein
-technische Erfahrung im Tanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Filip90 (33) aus 70499 (7km)
Hallo liebe Damen, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Tanzkurs und gelegentliche Abende auf Tanzpartys.Mit 16 habe ich meinen Grundkurs gemacht, danach habe ich nach einer längeren Pause wieder angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört :-)Ich tanze Standard/Latein auf ca. Silber-Niveau.Bin ein aufgeschlossener, lustiger und spontaner Typ, der angeblich gut führen kann. :-DIch freue mich über alle Nachrichten und darauf, mit Dir bald über die Tanzfläche zu fliegen...Bis bald!
Filip
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wiedereinsteigerin2016 (39) aus 70499 (7km)
Grundkenntnisse wären schön, da ich schon einige Kurse mitgemacht habe aber und hoffe eine Auffrischung bringt mich schnell wieder rein :)
-Technik und Figuren (wieder-) lernen
- mehere Tanzschulen
- Tanzkurs und Besuch von Tanzschulveranstaltungen um Gelerntes zu optimieren und die Freude am Tanzen auch außerhalb des Kurses ausleben
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bchallenge (45) aus 70499 (7km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte,bin sportlich und gepflegt, habe in einer Tanzsportgruppe in Stuttgart Standard und Latein getanzt, jetzt einige Jahre pausiert, möchte damit oder mit anderen Tänzen, z.B. Salsa wieder beginnen bzw. erweitern. Falls es passt, melde Dich einfach, damit wir das Tanzbein schwingen können. :-) In erster Linie geht es ums Tanzen, denke jedoch die Chemie sollte auch soweit stimmen. Möchtest Du mich direkt kontaktieren, so geht das auch unter b.challenge@arcor.deBist dann ;-)LG
bchallenge
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sanny92 (31) aus 70499 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlessiaMarie (39) aus 70499 (7km)
Hallo!Ich war schon immer sehr Tanzbegeistert, hatte aber leider meistens keinen Tanzpartner.Ich habe 10 Jahre lang in einer Showtanzgruppe getanzt.Tanzkurse hab ich bis zum Gold-Kurs besucht und vor Kurzem habe ich noch 3 Salsakurse gemacht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefan 84 (39) aus 70499 (7km)
Ich tanze inzwischen seit fast fünf Jahren. Davon zwei Jahre in der Tanzschule "Burger und Schäfer" am Hauptbahnhof in Stuttgart und drei Jahre im Tanzverein in Feuerbach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzkathi86 (36) aus 70499 (7km)
Hallo,nach eine etwas längeren Tanzpause bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner. Das Tanzen fehlt mir einfach. Nachdem ich einige Jahre Turnier getanzt habe (HGR C Standard und Latein), bin ich jetzt eher auf der Suche für Breitensport. Gerne lerne ich etwas dazu und verbesser mein Tanzen, nur Turniere möchte ich keine tanzen. Aber gerne probiere ich auch etwas Neues, z.B. TangoArgentino oder auch Rock'n Roll (bin relativ sportlich). Natürlich sollte auch die Chemie passen :-)Sehr gerne gehe ich auch einfach zum Spaß Salsa oder Bachata tanzen.Also wenn du Interesse hast und eventuell auch schon Erfahrung hast, meld dich bei mir :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmausl (45) aus 7000 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballroomdancer (53) aus 70437 (7km)
Welche tanzbegeisterte Dame hat Interesse, sich über das Parkett führen zu lassen? Wo: Tanztakt Stuttgart in der Nähe der Liederhalle
Wann: Sonntag 12.11.17 zwischen 15 und 18 Uhr
Eintritt, Kaffee und Kuchen frei (übernehme ich)
Shuttle-Service auf Wunsch und in AbspracheIch freue mich auf eine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
knaecke-yo (39) aus 70437 (7km)
Hallo!
Ich habe im Oktober im Tanzsportclub Besigheim mit einem Discofox-Workshop begonnen und tanze seitdem regelmäßig jeden Donnerstag, teilweise auch am Wochenende. Ich bin beim Tanzen sehr ehrgeizig und daran interessiert meine Tanzkenntnisse beim Discofox fortwährend zu erweitern .Nun suche ich einen ZUVERLÄSSIGEN Tanzpartner, der schon etwas Erfahrungen beim Discofox hat. Du solltest den Viererschritt können und Lust darauf haben, Donnerstags im Tanzsportclub Besigheim zu trainieren. Zudem wäre es schön, wenn du auch einen gewissen Ehrgeiz mitbringst und Lust hättest mal an einem Spaßturnier teilzunehmen :)Ich freue mich auf tolle Tanzstunden!Andrea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amrodnussen21 (52) aus 70437 (7km)
Liebe Tanzpartnerin - ich tanze - mit einigen Unterbrechungen - seit vielen Jahren. Leider kommt dieses schöne Hobby aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit viel zu kurz :-((. Freue mich über jede Nachricht. und werde sie garantiert beantworten! LG
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mani 1 (52) aus 70437 (7km)
Liebe Tänzerinnen, seit Februar 2015 lerne ich Salsa cubana tanzen. Außerdem tanze ich auch Bachata un Kizomba. Ich liebe tanzen, deswegen möchte ich weiterhin tanzen lernen und auch auf Partys tanzen gehen. Dafür suche ich einen Tanzpartnerin. Sie muss nicht unbedingt fortgeschrittene sein aber nett und humorvoll :)
Freue ich mich über euren Nachrichten
Liebe Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzprinzessin2016 (56) aus 70437 (7km)
Hallo, für einen Wiedereinstieg ins Tanzen suche ich einen Tanzpartner mit Humor und Freude am Tanzen. Ich tanze generell alles gern, am liebsten Walzer, Rumba und Discofox. Ich bin an regelmäßigem Tanzen, Abendveranstaltungen und Bällen interessiert. Ob Tanzschule, Tanzclub oder Verein - ich bin da flexibel, im Mittelpunkt steht für mich die Freude an der Bewegung und der Musik.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yassmiin (32) aus 70437 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chacha1234 (30) aus 70569 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benutzername ;) (32) aus 70569 (7km)
Hallo!Ich spiele mit den Gedanken in Stuttgart einen Tanzkurs zu besuchen.
Bin 25, Student, wertorientiert, rede gern und freue mich, wenn was klappt.Viele Grüße,
Benutzername
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stuttmart (42) aus 70569 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarimba (52) aus 70569 (7km)
Tanzt Du mit Gefühl, Humor und Leidenschaft ? Dann würde ich gerne mit Dir Tanzen gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Katie1802 (25) aus 70569 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tidoe (28) aus 70569 (7km)
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite,
hinter mir liegen über drei Jahre Tanzschule, davon ein Jahr Welttanzprogramm und anschließend Jugendtanzclub, sowie viel privates Üben und einige Auftritte auf Tanzbällen, was mir im Großen und Ganzen einen breiten Fundus an bekannten und auch weniger bekannten Figuren vieler Standard- und Lateintänze verleiht.
Bis dann!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tornio (39) aus 73760 (8km)
Hej!Da ich bislang noch keinerlei Tanzerfahrung habe und zudem vermutlich relativ talentfrei bin, suche ich eine geduldige Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir einen Anfängerkurs zu absolvieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Greta2012 (53) aus 73760 (8km)
Hallo Ihr Tänzer!Ich möchte gerne Standard und Latein regelmäßig im Verein tanzen und ab und zu am Wochenende tanzen gehen. Der Spaß und ein gewisser Ehrgeiz stehen dabei im Vordergrund. Bist du der zuverlässige, ehrgeizige Tänzer, der interessiert ist, mit mir regelmäßig im Tanzclub zu trainieren? Ich freu ich mich schon auf´s Probetanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tapete (65) aus 73760 (8km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne. Habe mich jetzt dem Tango argentino genähert und möchte meine geringen Grundkenntnisse ausbauen. Bin eher ein ruhiger Mensch (ausgenommen die Tanzfläche) mit ansehlicher Körperhülle (Sehe im übrigen deutlich jünger aus als auf dem Papier). Im Vordergrund steht die Lust am Tanzen und nicht die unbedingte Perfektion. Führen habe ich gelernt. Weitere Infos auf Nachfrage.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TrixiX (36) aus 73760 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Westerlinger (57) aus 73760 (8km)
Habe bisher intensiv Standard getanzt und nun Spass gefunden am Tango argentino. Möchte gerne meine Grundkenntnisse vertiefen und suche eine Tanzpartnerin, die ebenfalls gerne tanzt und sich weiterentwickeln möchte. Die Freude am miteinander Bewegen in der Musik steht für mich im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Line89 (34) aus 73760 (8km)
Hallo!Ab September suche ich einen neuen Tanzpartner für BOOGIE WOOGIE!
Gerne können wir auch davor bei Tanzveranstalltungen zb im Biergarten in Stuttgart das Tanzbein schwingen.Ich suche jemanden der einmal die Woche mit mir ins Training gehen würde. Gerne in Ostfildern Ruit bei den Herbheads.Ich freu mich schon darauf dich kennenzulernen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzenistträumenzuzweit (63) aus 73760 (8km)
Hallo Tanzdame,ich bin 1,90m groß, sportlich und schlank. Für das Tanzen habe ich mich seit der Schulzeit interessiert und in einer Tanzschule in München alle Kurse gemacht. Es sollte Dich nicht schrecken, dass ich Turniertänzer in Standard und Latein bin und mit einer festen Tanzpartnerin trainiere. Für mich ist das schöne am Tanzen, dass man dieses Hobby über alle Altersgrenzen hinweg gemeinsam von jung bis alt machen kann. Ab und zu gehe ich am Samstag abend nach Stuttgart oder Esslingen und treffe mich mit netten Leuten um gemeinsam zu tanzen, zusammen zu sitzen, sich auszutauschen oder einfach nur der Musik zuzuhören.
Ich finde, dass dies nach einer Arbeitswoche eine sehr schöne Möglichkeit ist, den Alltag hinter sich zu lassen und aufzutanken.Bei einer Tanzpartnerin ist mir nur wichtig, dass sie eine natürliche Art hat, musikalisch ist und den Rhythmus hört. Eine bestimmte Könnerstufe oder Figuren sind ohne Bedeutung.Ansonsten verbringe ich meine Freizeit zu allen Jahreszeiten am liebsten in der Natur beim joggen, wandern, schwimmen, radfahren oder skifahren.Eine Schwäche von mir: na ja, ich bin eher Morgenmensch und spät abends bin ich nicht mehr so fit wie andere.Wenn Dich das anspricht, dann melde Dich und vielleicht gehen wir dann einmal in Deiner Tanzschule zum tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marthana (67) aus 70825 (8km)
Nach jahrzehntelanger Pause möchte ich endlich wieder tanzen. In jungen Jahren hatte ich Gold-Niveau im Gesellschaftstanz. Ich bin offen für alle Tanzstile und-veranstaltungen, liebe auch Bälle. Suche schlanken Nichtraucher mit Taktgefühl und Führungsstärke.Raum S oder LB
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schneegestöber (64) aus 70599 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stuttgarterin (72) aus 70599 (8km)
Ich besuche gerade bei Burger-Schäfer in Stuttgart den Silberkurs im Standardtanz. Ich würde gern an den Tanzparties und Bällen teilnehmen und mit meinem Partner einen Medaillenkurs besuchen. Ich wäre auch bereit, ganz von vorne anzufangen. Mir macht Tanzen Spass, weil es Bewegung mit Lebensfreude verbindet. Ich möchte durchaus mehr Figuren lernen, doch sollte das Tanzen nicht in Stress ausarten. Diese Einstellung wünsche ich mir auch von meinem Tanzpartner. Man könnte mich in Stuttgart treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hardibär (74) aus 70599 (8km)
Habe vor einem Jahr mit Tango-Kursen angefangen und habe gelegentlich auf Milongas getanzt und mir macht der Tanz viel Spaß. Ich freue mich , wenn man sich gut aufeinander einlassen kann, Spaß und Humor sollen aber nicht zu kurz kommen und ich finde es schön, wenn man eigene Fehler heiter und gelassen hinnehmen kann. Jetzt suche eine Tanguera, die mit mir Dienstagabends im Cielo einen Kurs mit Mittelstufen Qualität machen würde und natürlich auch Milongas mit mir zusammen besuchen könnte
Möchte gerne an meiner Führungsqualität "arbeiten" und natürlich auch neue Figuren kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anonyma13 (27) aus 70599 (8km)
Liebe Herren,da ich erst vor kurzem hergezogen bin, bin ich nun auf der Suche nach einem Tanzpartner um meine Leidenschaft, das Tanzen weiter zu führen. Ich tanze seit mehr als 4 Jahren in einer Tanzschule und würde nun gerne den Sprung in einen Verein wagen, oder die lateinamerikanischen, bzw. karibischen Tänze (Salsa, Bachata, Kizomba...) und Tango Argentino weiter vertiefen. Bin aber auch jederzeit für einen spontanen Besuch einer Tanzparty, Salsaabend, Milonga... zu haben ;)Wenn du also Lust hast die Leidenschaft für den Tanz mit mir zusammen auszuleben, oder ganz ungezwungen einen schönen Abend auf einer Tanzparty zu verbringen, freue ich mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mareike3 (39) aus 70599 (8km)
Hallo Tanzbegeisterte,
Ich tanze seit ein paar Jahren unregelmäßig in einem Tanzsportverein Standard und Latein und auf Workshopbasis auch Discofox. Zum neuen Jahr habe ich auch einen Salsa-Kurs angefangen.
Weil mir das Tanzen im Verein super viel Spaß gemacht hat, würde ich jetzt gern wieder regelmäßig teilnehmen und suche dafür jemanden, der Spaß an den verschiedenen Tänzen und auch Lust dazu hat, Folgen einzustudieren.
Die Leute im Verein sind alle wahnsinnig herzlich und unkompliziert (wenn auch etwas älter) und wir haben eine klasse Trainerin.
Melde dich, wenn du dir Tanzen im Verein vorstellen kannst. Ich freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lyubo (30) aus 70599 (8km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich neue Bachata (aber auch Salsa) Figuren lernen und üben kann. Wir können uns für paar Stunden am Wochenende treffen und was Neues von YouTube ausprobieren :)------------------Hi, I'm looking for a dance partner, with whom I can learn and practice some new Bachata (but also Salsa) moves. We can meet for a couple of hours on the weekends and try out something new from YouTube :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bonita2318 (46) aus 70599 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jason (38) aus 70599 (8km)
Habe früher sehr gerne getanzt (zu Schulzeiten angefangen, danach während der Ausbildung) - Hatte seit der Uni + Job keine hinreichende Zeit gehabt, wollte aber unglaublich gerne das Tanzen wieder aufnehmen, da es mir sehr viel Spaß macht, sodass ich mich wieder bei einer Tanzschule angemeldet hatte.
Ich habe alle Kurse inkl. Goldstar durchgemacht und habe danach in Tanzkreisen getanzt sowie Workshops gemacht und weitere Tänze ausprobiert. Wäre auch interessiert an hospitieren bei niedrigeren Kursen, falls du hierzu einen Tanzpartner suchen solltest.
Ich hätte auch nichts dagegen Turniertanzen anzufangen, um die Technik zu schärfen, aber Just 4 Fun genauso gerne! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VictoriaK (40) aus 70599 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wweiland (27) aus 70599 (8km)
Ich habe seit über 5 Jahren Turniertanzerfahrung und bin durch einen Umzug nach Stuttgart nun partnerlos. Damit sich das schnell ändert, würde ich mich über Antworten sehr freuen. Gesucht wird nach einem ehrgeizigen Tanzpartner für die HGR, welcher Freude am Training hat. Ich bin für unverbindliche Probetrainings gern bereit! Auch wenn es nicht passt, kann man sich untereinander vielleicht weiter vermitteln.
Grüße :)
Wiebke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
brianne (35) aus 70599 (8km)
Hallo zusammen,ich tanze schon seit über 10 Jahren regelmässig, gerne auch auf Tanzparties (vor allem Standard und Latein).Ich würde gerne meine Kenntnisse im Salsa Tanzen ausweiten, gerne einen Tanzkurs (oder mehrere :)) in einer kubanischen Tanzschule hier in Stuttgart besuchen. Außerdem auch gern regelmässig in einem Tanzkreis tanzen, wobei es da auch nicht schlimm ist wenn du vom tänzerischen noch nicht so weit bist, und erst noch Kurse besuchen müsstest.Also wenn du etwas tänzerisches Talent mitbringst (und grob in meinem Alter bist) dann meld dich doch einfach!Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Matthias1956 (68) aus 70599 (8km)
männlich, schlank, blond, gepflegte Erscheinung, Tänzer seit ca. 5 Jahren im Tanzsportverein in Stuttgart Degerloch (Freizeit, kein Tuniertanz) sucht Pendant - ausschließlich zum Tanzen - die ebenfalls ihre Fähigkeiten verbessern möchte und dafür bereit ist ein bisschen Zeit zu investieren (1x pro Woche regelmäßiges Training bei professioneller Trainerin). Gute Räumlichkeiten für freies Training sind vorhanden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein__87 (36) aus 70599 (8km)
Hallo,ich tanze nun seit gut 4 Jahren und suche einen neuen Tanzpartner.
Ich habe im Standard- und Lateintanz alle Kurse, von Anfang bis Goldstar, in der Tanzschule besucht und anschließend fast 2 Jahre im Tanzkreis getanzt. Auch Slow Fox, Salsa und Paso Doble habe ich bereits angeschnitten. Ich möchte gerne daran anknüpfen und auch neues lernen. Ich freue mich auf deine Antwort!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rheinlaender (53) aus 7 (8km)
Suche eine Tanzpartnerin für einen Tangokurs in Stuttgart und Umgebung, Grundstufe bis Mittelstufe, und für Milongabesuche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kristian_discofox (33) aus 70563 (8km)
Hallo Mädels,Ich bin 26 Jahre alt, und suche eine passende Tanzpartnerin.Ich selbst bin mittlerweile Tanzkreis-Niveau, habe aber auch nichts dagegen, nochmal klein anzufangen. Wenn ihr aus dem Raum Stuttgart kommt, zwischen 20 und 30 Jahren alt seid, und noch einen Partner sucht, schreibt mich doch einfach an. Ich bin offen für alles was sich so ergibt. Freue mich von dir zu hören :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
herges (38) aus 70563 (8km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne:
Ich habe 2 Jugend-Silber-Kurse (und was vorher kommt) hinter mir. 1x wegen Verletzung und 1x wegen Umzug aufgehört.
Dabei nebenbei noch einige(!) Stunden Gastherr - das auch für 5 Abschlussbälle der Jugend als Gastherr und 2 als Erwachsener
2x Salsa
Im Auslandssemester in Irland: Irish Dancing (Stepptanz ala Riverdance, Volkstanz und Walzer artiges)
Habe jetzt wieder mit einem Tanzkurs angefangen - im September gehts mit Gold weiter.Es wurde mir schon von mehreren Damen nachgesagt, ich könnte ziemlich gut tanzen.Ich würde gerne 1-2 Mal die Woche tanzen gehen.Was ich von einer Tanzpartnerin erwarte: Spaß am tanzen.Ich bin 31. Würde sagen +-7 Jahre Unterschied zu einer Tanzpartnerin.
174 cm groß.
Und ich bin nicht gut über mich zu schreiben. ;-)edit: Ich habe mein Profil wieder aufgemacht um noch mehr tanzen zu können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caminante77 (46) aus 70563 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Horizont (29) aus 70563 (8km)
Hey,ich suche gerade jemanden um regelmäßiger wieder Standard/Latein in Stuttgart tanzen zu gehen. Erstmal für Tanzabende oder ähnliches, aber wenn es passt gerne auch wieder ein Kurs. Ich tanze glaube ich seit ca. 6 Jahren und studiere gerade in Stuttgart. Wenn ihr Lust habt mal wegzugehen und euch angesprochen fühlt freue ich mich auf euch.Viele viele
Grüße Maren
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa-73 (51) aus 70563 (8km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Kurs, aber auch zum Tanzen in Clubs in Stuttgart
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Julia :) (37) aus 70563 (8km)
Hallo Jungs, ich bin gerade erst nach Stuttgart gezogen und suche deshalb hier nach einem tanzbegeisterten Mann, der Lust hat auf die ein oder andere Party zu gehen. Bei mittleren bis fortgeschrittenen Kenntnissen in Salsa und/oder Bachata und vor allem viel Spaß beim Tanzen würden wir sehr gut zusammenpassen. Bei Interesse einfach schreiben! =)Viele Grüße
Julia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mohrez (39) aus 70563 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kastor1976 (47) aus 70563 (8km)
Seit meiner Schulzeit tanze ich mir großer Begeisterung Standard- und latein-amerikanische Tänze. Ich bevorzuge die Standardtänzen und hier besonders den Langsamer Walzer und den Slowfox. Weiter gefallen mir Diskofox und Samba. Der Spaß steht bei mir weit vorne und ich freue mich, wenn es besser und besser wird.Nach meinem Umzug nach Stuttgart möchte ich hier das Tanzen wieder beginnen. Ich suche Dich als Bild, das meinen Rahmen auf der Tanzfläche ausfüllt. Ist die Fläche leer, gebe ich dir Raum - geht es eng zu, führe ich Dich in die kleinste Lücke und auch wieder heraus. Lass uns gemeinsam das Tanzen geniesen.Von Dir wünsche ich mir Rhythmusgefühl, dass Du mich an Größe und Alter nicht wesentlich überragst, und natürlich Spaß am Tanzen. Du bringst bereits fortgeschrittene Tanzfertigkeiten mit.Ich freue mich, Dich kennenzulernen und mit Dir über die Tanzfäche zu schweben.
Viele Grüße
Bernhard
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alorsondanse (41) aus 70563 (8km)
Hallo die Herren,ich tanze leidenschaftlich, eigentlich sind alle Tänze meine Favoriten. Jahrelang habe ich einen Tanzlehrer beim Kurs begleitet und für kleine Shows auf Bällen trainiert. Jetzt bin ich neu in Stuttgart und habe Lust richtig Tango A. zu lernen. Ob Grundkurs oder F1 können wir gerne abstimmen. Interesse auf Salsa oder Standart & Latein besteht auch. Hauptsache wieder tanzen.Bitte meldet euch!Lin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
foxfan (59) aus 70563 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joaquino (68) aus 70563 (8km)
Tanze seit ca. 5 Jahren Standard/Latein...
Habe jetzt am Tango Argentino geschnuppert und Feuer gefangen. Suche eine sympathische Tanzpartnerin um in diesen wunderschönen Tanz zu starten.
Die/Mi/Fr, evtl. auch am Wochenende, ab September 2017
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanguera1984 (38) aus 70439 (8km)
Ich suche nette jüngere Herren zum freien Tanzen, gerne auch für Workshops - Tango Argentino ist meine Leidenschaft. Seit 2 Jahren tanze ich bereits, habe mittleres Niveau, lerne sehr gerne dazu. Bin lustig und spontan. Für mich sind alle Musikrichtungen im Tango interessant, von klassisch bis modern. Würde mich freuen, mehr "junges Blut" zu sehen. Wenn ihr Lust habt, schreibt einfach. Am liebsten gehe ich ins Ocho.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
elsalsero (70) aus 70565 (8km)
Suche tanzpartnerin für Salsa, Merengue und Bachata.Salsakenntnisse seit ca. 7 Jahren. Regelmässig tanzen tue ich allerdings erst seit 4 Jahren.Würde sehr gerne in Stuttgart und Umgebung tanzen gehen. Also, ran an die Tasten, damit wir ein, zwei oder........tänzchen wagen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mynoduesp (38) aus 70565 (8km)
Ich such ne nette Dame, die gern tanzt und den Spaß daran nicht verloren hat. Ein Schritt in die falsche Richtung oder eine misslungene Figur sollte dich zum Lachen bringen.Aktuell habe ich mit nem Silberkurs angefangen. Erfreue mich besonders am foxtrott, rumba/chachacha, Jive.Man kann gern auch mal nen neuen Schritt von youtube oder anderen Paaren abkupfern.Wenn du denkst du passt ins Schema, und Tanzen für dich kein Leistungssport sondern eine Freude ist, freue ich mich von dir zu hören. Bei einem Kaffee können wir uns auch gern vorher beschnuppern, um zu schauen, ob wir uns verstehen.Ich könnte mir auch vorstellen, noch nen zusätzlichen Kurs z.B. salsa/forro zu machen. Oder wir probieren das einfach so lange, bis es klappt ^^Wenn du Fragen hast, frag, ich beiß nicht.
Auch nicht, wenn du das wölltest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rkk9 (36) aus 70565 (8km)
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner für meinen nächsten Tanzkurs (Goldstar bei Burger und Schäfer am Stuttgarter Hbf) und/oder danach für den Tanzkreis. Ich hab ganz klassisch mit 14 Jahren angefangen zu tanzen (Gesellschaftstanz) und das bis zum Studium (so mit 20) ohne Unterbrechungen beibehalten. Hab also schon mehrere Jahre Tanzkreis hinter mir. Danach kam eine Pause von ca. 8 Jahren - keine Ahnung, wie ich es so lange ohne aushalten konnte ;). Im November hab ich in einem Goldkurs den Wiedereinstieg gewagt und würde gerne weitermachen. Spätestens ab dem Tanzkreis braucht es aber einen festen Partner. Hier kommst du ins Spiel, geneigter Leser:Ideal wäre, wenn du auch schon Tanzkreiserfahrung hättest - ich hab nämlich festgestellt, dass alles schneller zurückkommt, wenn mein Partner ordentlich führt und einfach mal ausprobiert. Mein Körper erinnert sich erstaunlicherweise an vieles, was der Kopf vergessen hat, und tanzt dann einfach mit.Ich hab keinerlei Ambitionen, Tanzen macht mir einfach nur Spaß. Körperspannung und Taktgefühl sind aber trotzdem wichtig. Am Ende muss halt einfach die Chemie stimmen, also schreib mir und wir gehn Testtanzen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manuela. (59) aus 70565 (8km)
Ich suche nach einem Tanzpartner, der evt mit mir einen Tanzkurs besucht oder ab und an seine Freizeit auf der Tanzfläche verbringen möchte. Auch kann ich mir das Tanzen im Verein - Breitensport vorstellen.Bei mir ist es mit dem letzten Tanzkurs schon ca. 4 Jahre her und habe damals bis zum Goldkurs getanzt. Wichtig ist mir allerdings , dass "Du" Freude an der Musik und Bewegung hast und sehe es nicht als Voraussetzung dass du schon sämtliche Kurse besucht hast.
Freue mich auf eine Antwort und vielleicht können wir ja bald mal das Tanzbein bei einem Walzer oder Cha-Cha gemeinsam schwingen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Syrenka (49) aus 70565 (8km)
Mit "Dirty Dancing" aufgewachsen hatte ich als Tenenger nicht anderes im Kopf als Tanzen :-)
Meine Eltern wollten aber, dass ich auch mit dem Kopf arbeite ... so habe ich ein Studium abgeschlossen und machte mich auf einen abenteuerlichen Job-Jagd.
Jeder Umzug war mit neuem Start in einer Tanzschule verbunden. Auf dem mittlerweile stabilen Fundament würde ich gerne mit einem netten und begabten Tanzpartner eine "New-Art" Kunst aufbauen ... oder einfach beim Tanzsportverein trainieren :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MTSS (38) aus 70565 (8km)
Hallo ihr netten Damen,ich suche eine Tanzpartnerin für Tanzkreis oder regelmäßige/gelegentliche Tanzabende. Ich tanze sehr gerne (seit ca. 10 Jahren) und kann auch von mir behaupten, dass ich mit der Musik und nicht nur zur Musik tanze ;-)
Bisher habe ich nur Gesellschaftstanz getanzt (Standard & Latein). Die anderen Tänze reizen mich allerdings auch. Ich habe Tanzkurse bis Gold-Level gemacht.Ich persönliche bin weniger der Discotyp, sondern liebe schöne Abende in entspannter Atmosphäre. Bin 185cm groß und schlank. Zum Tanzen möchte ich im Raum Stuttgart bleiben.
Meine Tanzpartnerin sollte Spaß am Tanzen haben und bereits über das Einsteiger-Niveau hinaus sein.viele Grüße
Manuel
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pia Sophia (52) aus 70565 (8km)
Hallo, Ich suche einen Tanzpartner der mindestens 1,80 m groß ist. Das Tanzen sollte Spaß machen und ich sollte mit ihm Lachen können.
Gerne würde ich wieder einen Kurs machen evtl Salsa.
Fühlst du dich angesprochen dann melde dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bailosalsa (53) aus 70565 (8km)
Hallo,
suche Tanzpartnerin für Salsapartys und für Bachata/Kizomba/Tango Tanzschule
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tuess (37) aus 70565 (8km)
Hallo,ich suche keine Tanzpartnerin, freue mich aber immer wieder über neue Gesichter.Falls Du Tango tanzen willst und Lust hättest mit mir auf eine Milonga, einen Workshop, oder Marathon -ich war noch nie auf einem- zu gehen dann freue ich mich von Dir zu hören. Ich würde sehr gerne mehr junge Menschen im Tango treffen.Zu mir: Ich bin mehr Quatschkopf als ernster Tänzer, was aber nicht heißen soll, dass ich den Tango nicht ernst nehmen würde. Ich mag es nur nicht ihn verbissen zu sehen. Wichtig ist mir, dass sich die Schritte gut anfühlen und dass unsere Chemie stimmt. Auf dem Parkett wie auch daneben.
Dass Du schon Tango tanzen kannst ist also nicht unbedingt nötig.
Den muss man ohnehin immer wieder neu lernen.Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und bin dadurch flexibel mir das bisschen Freizeit das bleibt einzuteilen. Also wenn Du magst, sag gerne hallo :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wartok (44) aus 70565 (8km)
Ich würde gerne wieder etwas Rock n Roll tanzen
Dein Tanzniveau spielt eine untergeordnete Rolle.
Ich selbst habe zum Schluß B Klasse getanzt.Mir wäre aus technischer sicht eigentlich nur wichtig das du klein und nicht zu schwer bist.
Ich arbeite sehr selbstständig beim tanzen und experimentiere gerne bei der Choreographie...Daher würde bei mir der Spaß an der Sache im vordergrund stehen.Wenn du Fragen hast oder einfach so mal weggehen möchtest zum tanzen bin ich auch immer gerne für zu haben.Tanze für Show, Spaß und aus Leidenschaft,jedoch keine Turniere mehr. Bin ein leidenschaftlicher Tänzer der das tanzen einfach liebt, daher wärs super wenn du auch Spaß und Lust darauf hättest hin und wieder mal außerhalb des Trainings tanzen zu gehen (Tanzparty, Ball etc.)
Auch andere Tänze kann man immer wieder mal tanzen, egal ob Fox, Walzer oder DiscoFoxWürde mich freuen wenn sich jemand meldet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LarahLiebtLindy (28) aus 70565 (8km)
Möchte hier jemand eine Tanzlose von ihrem Leid erlösen?
Von 2007 bis 2010 habe ich regelmäßig Standard getanzt, aber leider danach keinen passenden Tanzpartner mehr gefunden. Hip Hop tanze ich seit 2005 mit einigen Unterbrechungen. Nichtmal einen Walzer habe ich in den letzten 5 Jahren getanzt, meinen momentanen Kenntnisstand beschreibe ich also euphemistisch als "ausbaufähig". Mit meinem Umzug nach Stuttgart komme ich in den Genuss einer relativ großen Tanzschul-Auswahl - und vielleicht finde ich auch einen Partner, der mit mir Lindy Hop ausprobieren möchte?Von meinem Tanzpartner erwarte ich, dass er mir Zeit gibt, mich einzutanzen. Untalentiert bin ich nicht, ich muss aber zugeben, dass ich eine kleine Eingewöhnungszeit brauche, um mich vor fremden Männern unbefangen bewegen zu können. Andersherum bin ich wirklich auch sehr geduldig - nur wenn ich Stahlkappenschuhe brauchen sollte, sag mir bitte vorher Bescheid. ;)Zu mir: Ich studiere Kinderarbeit, um mich später in Richtung Gesprächstherapie weiterzubilden. Ich gehe sehr gerne feiern; wenn ich dann morgens um 5 Uhr wieder heimkomme, setze ich mich in den Sessel und lese ein Buch, während ich mich mit den bewährten Spaghetti und Veggie-Bolognese vollkleckere. Ich reise unglaublich gerne (und am liebsten alternativ: Hitchhiking, Interrail, Couchsurfing,...), liebe gutes Essen und meine zwei Teilzeithunde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffele85 (38) aus 70565 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melonchen (39) aus 70565 (8km)
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ab sofort einen neuen Tanzpartner für meinen Tanzkreis (gerne auch Tuniertänzer) Dienstags 19.30h. Ich bin 33 Jahre alt und 1,57m groß. Ich tanze seit 10 Jahren im Tanzkreis d.h Du solltest auch Erfahrung auf dieser Stufe mit bringen und ungefähr das +- das gleiche Alter haben. Wenn Jemand Zeit und Lust hat bitte melden. Aber bitte nur ehrliche Anfragen.
Grüßle Melanie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cecilia75 (48) aus 70565 (8km)
Ich suchen einen Tanzpartner für Tango Argentino oder Standard. Ich bin Anfängerin. Sehe es auch eher als Freizeitbeschäftigung/Hobby. Ich würde sehr gerne im Raum Böblingen, Leonberg, Ludwigsburg tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anastasia419 (37) aus 70565 (8km)
Hallo liebe Tanzpartner, ich hatte früher regelmäßig getanzt (Standard und Latein auch Turniere) und hätte mal wieder Lust zu tanzen. Turniere zu tanzen wird sicherlich zeitlich nicht mehr gehen aber ich kann mir z.B. Breitensport in einem Tanzsportklub ganz gut vorstellen oder einen Kurs und regelmäßig einfach tanzen gehen.
Bei Salsa, Bachata, Kizomba bin ich auch gerne dabei. Mache aktuell einen Salsa-Kurs.
Alles weitere per Mail - melde dich einfach!Liebe Grüße,Anastasia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maientanz (59) aus 70565 (8km)
Hallo ihr großen Männer in Stuttgart und Umgebung, Ich tanze seit mehreren Jahren ca. drei Mal pro Woche, hab die gängigen Kurse bereits mehrmals absolviert und springe auch immer gerne als Gastdame ein. Mein größter Wunsch wäre jetzt, "richtig" tanzen zu lernen: Haltung, Führung bzw. das Geführtwerden... mit Spaß an der Sache, am Tanzen, am Umsetzen der Musik, an der Ästhetik. Ich hab keine Turnierambitionen, sondern möchte mich einfach im Rahmen meiner Möglichkeiten verbessern. Geht es dir ähnlich? Dann melde dich doch einfach mal.Inzwischen hab ich zusätzlich sowohl einen Tango-Argentino- als auch einen Salsa-Kurs absolviert, merke aber, dass mein Herz mehr für Standard schlägt - trotzdem möchte ich auch hier das Erlernte gerne weiter üben und ggf. auch vertiefen.Neuerdings hab ich nun doch ein paar Stunden Standard-Turniertraining mitgemacht und bin total begeistert von diesem Unterricht! So möchte ich weiter lernen und üben!
Wer macht mit?Ich freu mich über jede Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flori87 (36) aus 70565 (8km)
Hi,
nachdem mich "zum schaffe" nach Stuttgart verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach neuen Tanzpartnerin, mit der ich mein größtes Hobby, das Tanzen, weiterführen kann.Ich würde vor allem gerne Salsa lernen, da ich hier bisher nur einen Workshop gemacht habe und gerne viel mehr können würde. Sowohl Tanzkurse als später auch Tanzparties würden mich interessieren.Getanzt habe ich bisher Standard/Latein (nur als Gesellschaftstanz, das dafür mit Unterbrechung aber über 10 Jahre lang) und Tango Argentino (seit gut 3 Jahren). In den Tänzen gebe ich gerne auch mein Wissen weiter (;)) kursmäßig interessiert mich Salsa aber aktuell deutlich mehr ;).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hu_Go_Ar (32) aus 70439 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simon92 (31) aus 70734 (8km)
Hi ,ich habe zu Schulzeiten bis Gold getanzt(fun&dance Waiblingen). Bin dann nach Erlangen gezogen und habe im Unitanzen wieder angefangen und dannach einen Silber und einen Gold Kurs in Erlangen (TS Centerstage) gemacht und zuletzt im Tanzkreis 3 Monate getanzt. Ich würde gerne auf dem Niveau weitermachen muss aber nicht sein. Für mich ist der Spaß am Tanzen am wichstigsten. Leistungsorientiertes Training oder Tuniere zu tanzen würde ich anfangs ausschließen. Ich Tanze gerne Standard und würde gerne 1-2 mal wöchentlich Tanzen gehen.
Ich freue mich über jede Nachricht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
camry67 (55) aus 70734 (8km)
Tanzpartner gesucht für Standard/Latein oder Salsa ! .. Habe ein Grundkurs in der Tanzschule Schicki vor drei Jahren (mit den Tänzen: Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott, Disco Fox usw.) gemacht! .. Tanze gerne Discofox, suche aber auch die Herausforderung im neuen Tanzkurs wie z.B, in der Salsa Tanzschule Alma Latina.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vorianattreides (48) aus 70734 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
toshiri (38) aus 70734 (8km)
Hallo,
Ich tanze schon seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig.
Vor 1,5 Jahren ist mir leider mein Tanzpartner abhanden gekommen. Inzwischen merke ich dich deutlich, dass mir das Tanzen fehlt und ich gerne wieder was machen würde.
Grundsätzlich bin ich für (fast) alles offen, hätte aber besonders Lust auf Salsa oder Tanzkreis bzw. Breitensportgruppe wo es nicht nur um Figuren geht. Aber auch einfach nur am Wochenende gemeinsam das Tanzbein zu schwingen wäre eine Option.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
j_jj (34) aus 70734 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carmen69 (54) aus 70734 (8km)
Ein herzliches Hallo an die großen Männer!Ich suche für einen Salsakurs einen Tanzpartner, der im Raum Fellbach wohnt. Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Salsa-Grundkurs gemacht und möchte diesen nochmal wiederholen.Da ich selber 1,75 m groß bin, suche ich einen Mann, der mind. 1,85 m groß ist.Freue mich auf eure Zuschriften, GrußCarmen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marcbouly (55) aus 70734 (8km)
ich komme aus Frankreich, und lebe jetzt in Stuttgart RaumIch Tanze seit mehr als 15 Jahren Standart / Latin, Diskofox (Bei Fun & Dance in Waiblingen), fast 2 jahre Salsa und Bachata (bei Via Tanza in Stuttgart) Kizomba hatte ich auch interesse.Fur mich tanzen muss spass mach, viel lachen und genissen. Die Chimi muss auch passen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saltdance (59) aus 70734 (8km)
Salsa Anfänger
Partnerin für Besuch von Sala Grundkurs und Tanzabende gesucht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fontanara (61) aus 70734 (8km)
Es ist an der Zeit mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Gerne nur hin und wieder, oder auch bei einem Tanzkurs. Welcher Mann macht mit?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobi89 (33) aus 70734 (8km)
Hallo an alle tanzbegeisterten Damen!Vor einigen Jahren habe ich Tanzkurse bis zu Silber/Gold-Niveau gemacht.
Dann habe ich aus zeitlichen Gründen nur noch gelegentlich und zum Spaß getanzt.Gerne würde ich meine Pause beenden - die sich inzwischen leider viel zu lange hinzieht - und wieder über das Parkett fegen.
Vielleicht ja bald mit dir! ;-)
Was mir dazu noch fehlt ist die passende Tanzpartnerin und mittlerweile leider auch ein wenig die Praxis.
Deshalb möchte ich gerne so bald wie möglich wieder
durchstarten!!Wenn es euch ähnlich geht oder ihr euch angesprochen fühlt, ich freue mich über Post ! :-) LG, Tobi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginso (33) aus 70734 (8km)
Hallo,
Ich tanze seit über 9 Jahren mit sehr viel Begeisterung, davon ca 6 Jahre mit Standard/Latein Kurs und ein halbes Jahr Salsa/Bachata/Kizomba-Kurse. Jetzt würde ich gerne Tuniertanz(Standard und/oder Latein) anfangen und suche dafür eine Partnerin. Am liebsten würde ich das im Verein Schwarz-Weiß in Esslingen machen, zur not geht aber auch was anderes.Ich freu mich auch immer über Partnerinnen für gelegentliche Tanzabende(egal wie viel Tanzerfahrung), gerne auch Salsa-BarsGrüße,Jens
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Linda16 (43) aus 70734 (8km)
Ich Tanze seit ich denken kann und habe mich seit dem unheimlich verliebt in Bachata. Sowohl Domenican Style als Moderna gehören zu meinem repertoire. Natürlich bewege ich mich auch zu Salsa, Reggeton und Merenge diese Tänze lassen meinen Herzen höher schlagen.Ich suche einen Tanzpartner der aufjedenfall ein höheres niveau besitzt wie ich und der gut führen kann. Und er sollte gute nerven haben:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frechdachskat (46) aus 70734 (8km)
Hi.
Gerade habe ich meinen AnfängerKurs in Standard absolviert. Nun möchte ich gern mein Kenntnisse üben und vertiefen.Jetzt suche ich jemanden, der Lust hat mit mir Freitagabend zum Tanzverein in Untertürkheim zu gehen.
Oder Samstag zur Tanzparty.Gruß
Kathrin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saskia0206 (28) aus 70378 (9km)
Huhu ;) derzeit besuche ich einen Goldkurs. Sobald dieser vorbei ist, würde ich gerne einem Tanzverein beitreten. Ein wenig Tanzerfahrung würde ich mir wünschen, setze ich aber nicht voraus. Bin bereit von vorne zu beginnen, da ich gerne technisch mehr lerne würde. Trotzdem steht für mich der Spaß am Tanzen im Vordergrund :)Freue mich über deine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Calendula2 (35) aus 73760 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rumchatan (44) aus 73760 (9km)
Hallo zusammen,
wer von den führungssicheren Herren möchte mit mir regelmäßig tanzen gehen? Tanzen ist meine Leidenschaft, es macht einfach Spaß und hält fit! Ich lerne ziemlich schnell und brauche einen Tanzpartner, der bereits fortgeschritten ist. Denn ich möchte weiter kommen und neue Tanzfiguren lernen. Ich habe Musik und Rhythmus im Blut!
Wir könnten mal bei einem Tanzabend herausfinden, ob wir uns noch einmal zum Tanzen verabreden :) Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Timo258 (35) aus 73760 (9km)
Ich möchte einfach mal wieder tanzen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
communard (53) aus 73760 (9km)
Ich tanze seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Tanzformen. Seit vier Jahren nun argentinischcen Tango.
Suche Tanzpartner der Freude an der Musik und der Bewegung hat und gerne improvisiert.
Ich tanze sehr gerne "klassischen" Tangio und würde nun mal gerne Unterricht in Tango - Fusion nehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frieden (62) aus 73760 (9km)
Hallo,
seit 4 Jahren ist Tanzpause und nun möchte ich wieder anfangen. Bin 55, 174 hoch, schlank. Habe bis Gold und Tanzkreis getanzt. Für mich steht die Freude und der Einklang der Bewegungen sowie der Spaß miteinander im Vordergrund. Lache und schmunzle gerne (gerne über mich :-).
Ein Tanzkurs /Workshop wäre evtl. ein guter Einstieg und eine gute Möglichkeit zu spüren, ob die Chemie stimmt.
Bin für viele Tanzrichtungen offen.
Sonnige Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancingqueen??? (57) aus 73760 (9km)
Hallo ihr Tanzwütigen ;-)
Leider ist es schon ziemlich lange her das ich mal so richtig mein Tanzbein geschwungen habe. Natürlich habe ich in meiner Jugend einen Tanzkurs besucht und im Anschluss daran leidenschaftlich gerne Discofox getanzt. Einen Grundkurs Salsa besuchte ich auch. Leider habe ich diese Leidenschaft Tanzen viele Jahre aus den Augen verloren da mein Partner nicht das nötige Gefühl für Rhythmus hatte. Jetzt möchte ich aber nicht weiter darauf verzichten und suche einen Tanzpartner der mit mir gerne einen Salsatanzkurs machen möchte oder es mir selbst beibringt um gemeinsam diese Leidenschaft zu genießen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonja68 (55) aus 73760 (9km)
Nach vielen Jahren habe ich wieder Lust zum Tanzen bekommen und frühere Tanzdomizile aufgesucht. Damals hatte ich feste Tanzpartner und habe Kurse bis Gold belegt. Leider sind nicht mehr wirklich Kenntnisse vorhanden oder müssen wiedererweckt und geführt werden. In wieweit das klappt bleibt abzuwarten. Der beste Beginn wäre sicherlich mal wieder eine Runde Discofox in einem Tanzcafe. Was sich dann weiter entwickelt wird sich zeigen und muss offen angegangen werden. Ich weiß nur, dass ich Lust dazu hätte wieder tanzen zu gehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Noblehouse (61) aus 73760 (9km)
Abgeschlossener A-Kurs es sind aber weitere Kentnisse aus früheren Zeiten vorhanden. Ich suche einen Tanzpartner für den B-Kurs und für die Tanzpartys. Und einfach so mal am Wochenende das Tanzbein schwingen.
Bei mir steht der Spaß am Tanzen an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Waldweg (64) aus 70771 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chrissysweet (58) aus 70736 (9km)
Hallo Du,nach längerer Pause möchte ich wieder Tanzen
gehen und wenn es der Job erlaubt, zwischendurch
auch einmal abends ausgehen.Nach Jazzballett, Diskobesuchen und verschiedenen
Tanzkursen im Anfängerbereich finde ich es toll,
mal wieder dabei zu sein. Gerne möchte ich
neue Leute kennenlernen, die auch Spaß haben
wollen.Tänze aller Art interessieren mich, die
Bewegungen finde ich toll und somit bleibe ich
fit. Wenn sich daraus mehr entwickelt, kann ich
mir auch Turniertänze vorstellen. Veranstaltungen
besuchen finde ich sehr reizvoll.Bälle, schön Ausgehen, Tanzturniere sind doch
spannend?Melde Dich, dann probieren wir es aus :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dsquareder (34) aus 70736 (9km)
Hey ich suche eine Tanzpartnerin für einen Standard oder Salsa Grundkurs. Humor wäre mir dabei aber schon wichtig ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Siegfried1985 (38) aus 70736 (9km)
Hallo!Seit April wohne ich in der Region Stuttgart und suche nun eine Tanzpartnerin für Salsa und Bachata Anfänger- bis Mittelstufenniveau für regelmäßiges Üben und den Besuch von Salsa-Partys. Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich einfach. Viele Grüße
Siegfried
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thea91 (32) aus 70736 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChrisseSchmitz (35) aus 70736 (9km)
Im Sommer steht für mich Tennis an erster Stelle, aber ansonsten macht mir das Tanzen sehr viel Spaß und ich habe große Lust, dass vorallem in den Wintermonaten (vlt. auch darüber hinaus) gerne regelmäßig auszuüben.Ich suche daher eine Tanzpartnerin, die Freude am Tanzen hat und ne gewisse Tanzerfahrung mitbringt, um gemeinsam entweder Salsa oder auch gerne Standard (Discofox, l. Walzer, Jive, Cha Cha Cha und Co.) tanzen zu gehen.
Vorwiegend bin ich am Besuch von Tanzabenden interessiert, wobei ich mir im Grunde auch durchaus vorstellen kann wieder einen Tanzkurs zu besuchen. Zunächst sollte man sich jedoch erst einmal tänzerisch und persönlich kennenlernen, damit ein möglicher gemeinsamer Kurs maximalen Spaßfaktor für beide bietet.Zur Schulzeit habe ich zahlreiche Standardkurse absolviert, aber bis auf den DiscoFox, habe ich in den meisten Tänzen nur noch eine Hand voll Figuren im Repertoire. Darüber hinaus fing ich vor 5 Jahren für etwa ein dreiviertel Jahr mit Salsa an. Auch dann kam durch Studium und andere Hobbys wieder eine längere Pause bis ich im Frühjahr 2014 in der Tanzschule Schicki als Gastherr einen Salsa F Kurs mittanzen durfte.
Durch diesen Kurs habe ich wieder richtig Lust auf Tanzen bekommen und u.a. Forrò im Hochschulsport ausprobiert, sowie regelmäßig in TÜ/RT DiscoFox und ab & zu Salsa getanzt.Ich bin diesen Sommer aus beruflichen Gründen (Ingenieur beim Daimler in UT) frisch nach Fellbach gezogen und auf Tanzpartnersuche.Nun habe ich viel geschrieben und bin gespannt, was du so zu erzählen hast, denn ich denke ein aussagekräftiges Profil erleichtert die Suche für beide Seiten erheblich ;)Falls du dich angesprochen fühlst bzw. ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von dir.Viele Grüße
Chrisse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AlMaraya (43) aus 70736 (9km)
Hallo liebe tanzfreudige Frau,ich suche eine nette und zuverlässige Tanzpartnerin die ab Mai 2016 mit mir einen Tango Tanz-Kurs in Stuttgart besuchen möchte, oder Bachata oder Salsa weiter lernen möchte. Der Spass hat immer Vorrang...Schöne Grüße,El Tico
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milica (58) aus 70771 (10km)
Vor kurzem habe ich Gold-Kurs absolviert. Möchte gerne weiter tanzen.
Besonders interessiert mich der Tango Argentino.Ich möchte 1 x in der Woche trainieren und dann noch zur Tanzschule gehen.Die Tanztechniken würde ich gerne verbessern.Bin auch nicht abgeneigt mit einem Einsteiger mit gutem Taktgefühl zu probieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jenja (62) aus 70825 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ballroom Dancer (63) aus 70825 (10km)
Ich bin 179 cm groß, tanze S-Standard und suche eine zuverlässige und engagierte Tanzpartnerin (Sen II / III A / S) für Training und Turnier im Raum Stuttgart. Die Freude am Tanzen darf bei allem Ehrgeiz nicht zu kurz kommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aidahenning (54) aus 70806 (10km)
Hallo liebe Tanzpartnerin,
ich suche Dich für nette lustige und vor allem ohne Zwang Tanzabende oder einen Kurs um das erlernte zu vertiefen oder neues hinzu zu lernen. Auch wenn Du Tanz Anfängerin bist, absolut kein Problem, die Grundschritte sind ganz schnell gelernt. Ich bin hier für alles offen.
Ich plane ab November 2017 in der TBS nochmal den Bronze Kurs zu starten und suche hierfür eine nette Sie.Über eine ganz lockere Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.Mein Motto lautet : Ein guter Ton für gute Laune Liebe Grüße aus Kornwestheim
Henning
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
calimocho (43) aus 70771 (10km)
Hallo, ich suche nach langer Tanzpause einen Tanzpartner der mit mir wieder den Tanzfreuden frönt;-)denn ich vermisse das Tanzen sehr! Ich tanze gerne Bachata, Merengue, Salsa und würde gerne Tango Argentino lernen.
Ich habe für Salsa einen Grundkurs gemacht und danach immer in der Disco getanzt und auch hier viel gelernt. Beim Tanzen habe ich Spaß und lerne gerne dazu.Mein Tanzgefühl: Ich tanze- also lebe ich!
Ich freue mich von euch zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunny15 (42) aus 70771 (10km)
Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Tanzpartner für Tanzabende in Tübingen und Umgebung. Gerne möchte ich tanzen lernen und freue mich über einen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aggi77 (45) aus 70771 (10km)
Ich habe vor ca einem Jahr einen Grundkurs Gesellschaftstanz gemacht, da meie Tanzpartnerin jedoch nicht weitertanzen wollte ist es dabei dann auch geblieben.Derzeit mache ich nur irischen Stepptanz - sprich musik und Rythmusgefühl ist vorhanden.Jetzt suche ich auf diesem Weg eine Partnerin zum Tanzen die auch bereit ist mit mir nochmal ganz von vorne anzufangen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
derboerner (54) aus 70771 (10km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich auch mal in der Woche Abends auf einen gemütlichen Disco-Fox - Abend oder 80´s/90´s- Abend gehen kann. Habe vor ca. 25 Jahren mal kurz Standard-Latein getanzt, seitdem aber überhaupt nicht mehr. Insofern bitte ich um ein wenig Nachsicht, falls nicht alles gleich beim ersten Lied sitzt;)Ich möchte einfach wieder mehr mit Musik machen, anstatt stupide durch die Gegend zu joggen...also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.Meine Stärken sind das Musikgefühl, das breite Repertoir. Meine Schwächen sind nur wenige Figuren, die ich in den vielen Jahren behalten habe.Der Spaß steht bei mir an erster Stelle, ich möchte keine "Institution" daraus machen sondern Tanzen als schönes Hobby betrachten und nicht als Passion.Ich kenne mich in der Gegend noch nicht so aus, da ich gerade erst zugezogen bin, insofern würde ich mich sehr über Hinweise freuen!Nun freue ich mich auf Zuschriften!:)LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dreamy77 (47) aus 70771 (10km)
Generell aufgeschlossen für alles...Ich suche jemanden, mit dem ich tanzen gehen kann des Spasses wegen. Interesse besteht auch an weiteren Tanzkursen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Headway (48) aus 70806 (10km)
Hallo,
als Wiedereinsteiger suche ich eine große Tanzpartnerin zum Besuch eines Tanzkurses (Standard/Latein, Discofox, Salsa) im Raum Ludwigsburg oder Stuttgart 2 bis 3 mal pro Woche. Leider fehlt mir zur Zeit die Übung, so dass ich mein aktuelles Niveau schlecht einschätzen kann. Meine letzte Tanzstunde war im April diesen Jahres. Ich war 5 Jahre in der Tanzschule Schicki in Bad Cannstatt, davon 4 Jahre im Tanzkreis und zusätzlich 14-tägig sonntags im Discofox-Club im Samba/Nürtingen. Jedenfalls habe ich Erfahrung und traue mir zu, neue Figuren relativ schnell zu lernen.
Am liebsten tanze ich Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nana.elfa (40) aus 70806 (10km)
Hallo Jungs! Ich suche einen netten Tanzpartner für Standard, Salsa NY oder Tango. Bin 1,78m groß, schlank und sportlich. Ich tanze schon seit langer Salsa Cubana und Bachata. Nun wollte ich was neues probieren :-) Bei Interesse einfach melden.
LG, Nana.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
l.h.1995 (28) aus 70806 (10km)
Moin!
Ich bin 21 Jahre alt und erst vor einigen Monaten nach Stuttgart (besser gesagt Kornwestheim) gezogen. Ich habe vor 4 Jahren das Tanzen angefangen und habe bis zum Goldstar zwei bis dreimal die Woche in meinem eigenen Kurs oder als Aushilfe getanzt. Später habe ich auch im Tanzkreis getanzt.
Aufgrund meines dualen Studiums bin ich dann nach Stuttgart gezogen und musste mich dementsprechend von meinem vorherigen Tanzpartner "trennen". Nun ist aber nach 3 Monaten die Eingewöhnungsphase vorbei und ich möchte wieder loslegen. Ich möchte endlich mit der Turniervorbereitung beginnen. Da mein Tanzpartner vorher nicht auf erhöhtem Leistungsniveau tanzen wollte, habe ich dementsprechend keine Erfahrungen diesbezüglich. Also wäre es gut, wenn Du vielleicht ein kleines bisschen Erfahrung in diesem Bereich hast, damit ich von Dir lernen kann. :)
Ich möchte beim Tanzen schon erfolgreich sein, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass das ein sehr langer Prozess sein kann und dementsprechend möchte ich zwar ernsthaft, aber mit Spaß trainieren. Also sollte es auch für Dich mal in Ordnung sein, wenn mal eine Figur oder Schrittfolge nicht gleich auf Anhieb klappt. Aber ich lerne schnell, also hoffe ich, dass das nicht allzu oft der Fall sein wird. ;) Du solltest genauso viel Spaß und Freude am Tanzen und eine gesunde Portion Ehrgeiz mitbringen.
Zur Zeit wäre es mir am liebsten, wenn wir einfach mal in das TSZ in Stuttgart Feuerbach gehen und einfach mal ausprobieren, ob es passt.
Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach mal bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
simon1968 (54) aus 70771 (10km)
Suche eine nette Tanzpartnerin für schöne Abende, auch in der Woche. Ich tanze seit 30 Jahren, allerdings schon seit langem nicht mehr so aktiv. Am liebsten Disco-Fox (die anderen Tänze beherrsche ich nur noch auf Grundschritt- Niveau;).Bei mir steht der Spass im Vordergrund, nicht die Anzahl oder Komplexität der Figuren.Meine Tanzpartnerin sollte humorvoll und einfach nur sympathisch sein. Alter unwichtig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gleitend.... (62) aus 70771 (10km)
Suche Tanzpartnerin für gemeinsames Schweben über´s Parkett...Ich habe bis von 10 Jahren schon mal aktiv Tango und Salsa getanzt und zwischenzeitlich sicherlich vieles wieder vergessen.... dennoch wage ich einen Neuanfang mit allem was dazu gehört. Kurse (eventuell auch Privat-Stunden), etc. eben alles was dazu gehört um schnell voran zu kommen. Der Spaß an der Musik und dem Tanz muss dabei unbedingt dazu gehören! Gegenseitige Sympathie ist dazu sicher die Grundvoraussetzung....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Toby1 (37) aus 70771 (10km)
Hi,ich suche eine nette Tanzpartnerin aus dem Stuttgarter Raum, mit der ich meine Tanzkenntnisse auffrischen und erweitern kann: entweder in einem Tanzkurs oder durch gelegentliche Tanzabende.Dabei steht für mich der Spaß an erster Stelle!Hast du Lust? Dann trau dich - melde dich! Ich schreib auf jeden Fall zurück!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jretd (61) aus 70771 (10km)
Ich mache seit ca 3 Jahren Tango Argentino kurse, bin bisher selten auf Melogas gegangen und suche dazu eine Tanzpartnerin. Wichtig ist für mich die harmonie im Tanz.
Sonst Tanze ich Wave. Anfang 2000 ein par jahre Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enaaa (35) aus 70771 (10km)
Ich habe mehrere Jahre in Standard und Lateinformationen getanzt und würde nun auch gerne mehr Einzel tanzen und auch an Tunieren teilnehmen. Also falls du Lust hast dann melde dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Milonga16 (58) aus 70771 (10km)
Tango , die einende Kraft des tanzenden Eros. Wenn Ocho ,Sacada Volada und Ganchos keine Fremdwörter für dich sind,sollten wir uns kennenlernen . Ein Tangopaar, ein Körper mit zwei Herzen und vier Beinen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonja-tanzt (58) aus 70771 (10km)
Netter Tanzpartner gesucht, der genauso wie ich viel Spaß beim Tanzen hat und auch gerne mal was dazu lernt.
Mein absoluter Lieblingstanz ist der Tango Argentino...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
seeperle49 (56) aus 70771 (10km)
suche netten sympathischen und hübschen Tanzpartner
für Tanzkurs und Veranstaltungen
gerne deutsche Schlagermusik und auch Volksmusik
gerne auch unter der Woche im Raum Echterdingen

Tanze gerne bin allerdings etwas länger nicht mehr in Übung
was ich jetzt wieder ändern will. Freue mich über nette Kontake
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kleinenachtigall (57) aus 70771 (10km)
Tanzen ist einfach das schönste Hobby! Ich möchte Tanzen gehen und andererseits mich auch gerne tänzerisch weiterentwickeln. Deshalb interessiert mich auch, Unterricht zu nehmen, in einem Verein zu tanzen, Trainerstunde....
Ich erwarte von mir selber und von meinem Partner Humor, Kontinuität, Musikalität, Gelassenheit...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnentanz 56 (63) aus 70771 (10km)
Hallo Ihr Tänzer,
ich tanze leidenschaftlich gerne. Nach ettlichen Tanzkursen in früheren Jahren, darunter auch Latein und Salsa, mache ich demnächst mit einem Gold-Kurs weiter. Ohne festen Tanzpartner habe ich da allerdings ein Problem...
Hättest du Lust auch Tango oder Tango Argentino zu lernen oder mit mir als Anfängerin entsprechende Kurse zu besuchen?
Freue mich auf eine Antwort von dir! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Quick-lebendig (61) aus 70771 (10km)
Zunächst zu mir:Selbstbewußtes, tanzfreudiges, lachendes, gebildetes, gesellschaftsfähiges, lebenslustiges, aber auch nachsichtiges und einfühlsames Goldstück.
Mein bisheriger Tanzpartner sagt von mir, dass ich leicht tanze, mich gut führen lasse (darauf vertraue ich!) und mit schneller Auffassungsgabe neue Figuren lerne.Ich wiege mich gerne zu langsameren Rhythmen und gebe bei schnelleren Tänzen meiner Lebensfreude Ausdruck. Tanzen ist für mich eine wahnsinnig tolle Freizeitgestaltung, verbunden mit dem Treffen fröhlicher Menschen.Ich tanze die ganze Bandbreite Standard/Latein auf Goldniveau (oder auch irgendwo drüber - wer weiß das so genau?) und möchte diesen Bereich weiter ausbauen.
WCS finde ich lässig, bin da noch am Anfang.
Bei Salsa kann ich mit den Kenntnissen von 2 Grundkursen dienen.Aktuell (seit Februar 2017) erspüre ich den Tango argentino und würde hier gerne mit einem Tanzpartner in Stuttgart weiterlernen.Von meinem Tanzpartner wünsche ich mir:
- die entsprechende Größe
- Führungskraft
- gutes Benehmen
- natürliche Herzlichkeit
- die entsprechende Leichtigkeit beim Tanzen
- Toleranz, was "Fehler" betrifftOh, zum Bild: sorry, ich habe gar keines, das mich derzeit schön wiedergibt (mag keine selfies...)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Su1 (37) aus 70771 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nattie73 (50) aus 70771 (10km)
Möchte Tanzen lernen...:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
philigran (48) aus 70771 (10km)
Hallo ;-)Ich tanze seit ca. 15 Jahren mit Pausen.
Nach der Tanzschulzeit war ich ich beim 1.TC-Ludwigsburg und habe dort ca. 5 Jahre mit großer Freude bei Norman und Dagmar Beck trainiert und Turniere getanzt.
Während meines Studiums war ich beim Landestrainer Thurau in Stuttgart (ATC Schwarz Gelb Stuttgart).
Mein Schwerpunkt lag dabei immer im Standardbereich.Ich möchte jetzt, nach einer längeren Pause wieder etwas für mich tun und habe dabei an einen qualifizierten Unterricht, so ein mal pro Woche, plus einem Übungsabend gedacht.Ich bin offen für die 10 Standard- und Lateintänze aber auch Discofox, Salsa oder Tango Argentino interessieren mich.Wenn du genauso gerne tanzt, motiviert bist vl. einen Tanzkurs zu machen oder auch einfach so zu trainieren und abends ab und zu tanzen zu gehen, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen...Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jérôme87 (35) aus 70825 (10km)
Hi!Ich suche eine unkomplizierte und nette Partnerin zum Salsa-Tanzen. Ich bin sehr sportlich und bringe sicherlich ein Grundmaß an Rhythmusgefühl mit, da ich früher viel musiziert habe. Nach meiner Vorstellung sollte der Spaß am Tanzen für jeden von uns an erster Stelle stehen, allerdings ist es mir auch nicht ganz unwichtig, die Basics ordentlich und halbwegs zügig zu erlernen. Daher fände ich es sinnvoll, vielleicht zweimal die Woche zum Salsa zu gehen oder Einsteigerworkshops zu besuchen. Wenn das für Dich so passt oder Du einen guten Alternativvorschlag hast, dann melde Dich einfach bei mir und lasse es mich wissen :)Viele Grüße,
Hieronymus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stumanso (50) aus 70825 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vilia (37) aus 70825 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzeifer (52) aus 70794 (11km)
Hallo,
vor ca. 20 Jahren habe ich Standard bis Bronze und Mambo getanzt - dann hat mir ein Partner gefehlt, der ebenso begeistert vom gemeinsamen Tanz ist wie ich.
Inzwischen habe ich spontan einen Salsa-Kurs begonnen an dem ich auch als Single teilnehmen kann.
Natürlich möchte ich nach dem ersten Kurs weiter tanzen und suche daher einen Tanzpartner für Salsa. Ich freue mich über Nachrichten...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Urs1 (67) aus 70794 (11km)
Ich tanze seit 2 Jahren mit wachsender Begeisterung. Um mein Repertoire zu erweitern und meine Tanztechnik zu verbessern suche ich einen Tanzpartner. Aber auf jeden Fall soll es Spaß machen! Ein regelmäßiges Training zB in einem Verein wäre toll. Das Erlernte dann auf Tanzparties zu tanzen, oder auch auf einem schönen Ball ist einfach schön.
Wer hat Lust dazu? Ich freue mich auf nette Anworten - bis dahin..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lapis (57) aus 70794 (11km)
Ich habe vor ca. 25 Jahren regelmäßig getanzt, zuletzt absolvierte ich eine Bronze Kurs. Gerne würde ich wieder einen Tanzkurs belegen, in Gesellschaftstanz und/oder Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Babs68 (53) aus 70794 (11km)
Ich suche einen sympatischen und zuverlässigen Tanzpartner auf Turnierniveau, der wie ich Spaß am Tanzen hat. Wenn du an regelmäßigem Training und gelegentlichen Tanzabenden interessiert bist, dann melde dich doch. Ich freue mich drauf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Yvalin (56) aus 70794 (11km)
Hallo,hast Du Lust mit mir sonntags bei TUS Degerloch zu tanzen?Ich habe vor paar Wochen wieder angefangen zu tanzen. Momentan noch ohne Tanzpartner. Vor zwanzig Jahren hatte ich in der Tanzschule bis Bronze getanzt und vor ca. 4 Jahren war ich schon mal bei TUS in Degerloch und konnte anfänglich ohne Tanzpartner tanzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und trägt zu einer guten Körperhaltung bei. Tanzen ist meine Leidenschaft. Mein Wunsch ist, die Tanzschritte aufzufrischen und mein Figurenrepertoire zu erweitern. Meine bevorzugten Tänze sind die lateinamerikanischen, wobei ich Standard natürlich auch gerne tanze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dijkstra (30) aus 71686 (11km)
Hey,
der Titel verrät es ja schon fast, ich suche eine Tanzpartnerin auf fortgeschirttenem Niveau (mehrere Jahre Tanzerfahrung), um ab und zu Abends mal tanzen zu gehen, Standard oder Latein spielt keine Rolle. Ich selbst tanze seit 4 Jahren, seit 3 Jahren in einer Lateinformation und seit einem Jahr mache ich Lateinturniertanz (beides in Stuttgart). Da ich jetzt in Karlsruhe studiere, fände ich es cool, auch hier ab und zu tanzen zu gehen, um vor allem auch die Standardtänze nicht ganz zu verlernen ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BK3210 (39) aus 71686 (11km)
Als Kind bis zum jugendlichen Alter habe ich beim 1.TCL getanzt. Damals habe ich leider durch einen dummen Fehler mit dem tanzen aufgehört. Das Tanzen hat mich aber nie so richtig losgelassen und irgendwie hat mir auch immer etwas gefehlt. So habe ich mich vorletztes Jahr dazu entschlossen, mit dem Tanzen wieder anzufangen und habe mich zu einem Grundkurs in Standard und Latain angemeldet. Parallel zu diesem Kurs habe ich die Kurse Discofox, Salsa & Bachata absolviert.
Würde nun gerne die folgenden Tänze ausbauen bzw. neu und wieder neu erlernen. ;)
- Discofox
- Salsa
- Bachatta
- Kizomba
Vielleicht hast du ja lust alle oder zumindest einen Tanz davon mit mir anzugehen und zu perfektionieren. *g*
Dann melde dich doch einfach.
Lg
Benny
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MTP (29) aus 71636 (12km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Latein.
Interesse an Standard ist auch vorhanden, aber ist mir noch nicht wichtig.
Ich tanze seit Anfang 2013 bei der TSA Ludwigsburg.
Über Antworten und Anfragen zu Probetrainings würde ich mich freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
carlu (43) aus 71636 (12km)
Hallo,
ich lerne seit einem Jahr Salsa ( Linie und Cuba ), Bachata und Kisomba und würde gerne auch außerhalb des Unterrichtes, z.B. bei Partys oder Festivals üben. Wichtig ist mir eine lockere, unkomplizierte Atmosphäre.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Linda Josephine (35) aus 71636 (12km)
Tanzen gelernt habe ich schon vor langer Zeit und war damals auch kurz davor in eine Formation zu gehen. Aus Zeitgründen musste ich dann leider kürzer treten. Heute nutze ich jede Gelegenheit, aber mir fehlt noch der passende Tanzpartner um das damals Gelernte wirklich wieder hervorzukramen.Ich bin eigentlich keiner Art des Tanzens abgeneigt, hauptsache wieder tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzmitmirer (58) aus 71636 (12km)
Tanze mit dir!TangoArgentino als Schwerpunkt
Salsa und Discofox auch möglich.Locker mit viel Spaß Alles was du dir wünscht zum
SCHNUPPERN, ÜBEN, TRAINIEREN,einfach TANZEN eben.Freue mich auf dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thomas1980 (44) aus 71636 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginger KE (62) aus 71636 (12km)
Ich möchte gerne wieder einsteigen - habe in jungen Jahren sehr viel getanzt - bin 2013 wieder eingestiegen - bis 2016 - dann pausiert. Ich mag die Abwechslung - mag Standard und Latein, auch Discofox, Salsa braucht noch ordentlich Training, ist derzeit noch etwas schwach....
Ich bin ehrgeizig, aber nicht verbissen - sehe Tanzen als schönen Ausgleich im oft stressigen Alltag.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salserina1971 (52) aus 71636 (12km)
Hallo!
Immer wenn Musik läuft muss ich mich bewegen. ..eigentlich egal was :-) ..aber am liebsten zu Salsa cubanisch, Kizomba, Semba, Bachata u Merengue. :-)
.
Salsa tanze ich schon in einer Tanzschule, deshalb suche ich jemanden der wie ich auch gerne auf Workshops und Festivals geht.
Sehr gerne auch mit Schwerpunkt Kizomba und Semba :-)
Gerne auch zum freien Tanzen im Lokal im Großraum Stuttgart.Tanzen bedeutet für mich Spaß haben, Lachen .... einfach abschalten :-). Keine Scheu. ..einfach melden. .vielleicht sehen wir uns zum
Probetanz .Lg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elaina_B (34) aus 71636 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mcclaynn (36) aus 71636 (12km)
Ich tanze seit 4 Jahren aber letzte 2 Jahren habe ich leider nicht regelmäßig getanzt und vieles vergessen. Jetzt mache ich einen M1 Salsa Kurs in Ludwigsburg und suche eine Tanzpartnerin für Salsa-Partys oder zum M2 Salsa Kurs.Momentan bin ich viel unterwegs unter der Woche wegen Arbeit aber am Wochenende habe ich Zeit zum Salsa tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunrise_03 (56) aus 71636 (12km)
Hi,has Du Lust, mit einer großen Frau (175 cm + Absatz 10 cm ;-) ) 1-2 Mal/Woche einen Tanzkurs / Tanzkreis / Tanzlokal / Ball o.ä. zu besuchen?Als Jugendliche hab ich die Tanzschule bis zum Silber-Kurs
besucht, später noch zwei Discofox-Kurse. Und obwohl ich für mein Leben gerne tanze, gab es in den vergangenen Jahren viel zu wenige Gelegenheiten dazu. Das soll sich nun ändern :-)Ich lasse mich gut führen und habe einen gesunden Ehrgeiz, mein Erlerntes aufzufrischen und Neues dazuzulernen. Im Vordergrund soll aber die Freude am Tanzen stehen.Ich freu mich auf Deine Nachricht! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumpartner.Tanzen (39) aus 71636 (12km)
Ich tanze Standard und Latein auf Silber-Niveau. Zur Zeit besuche ich noch einen Tanzkurs bis Februar 2018. Da meine Tanzpartnerin arbeitsbedingt aufhören wird, bin ich jetzt auf der Suche... nach einer Tanzpartnerin...die Lust hat, mit mir einen Tanzkurs (Standard & Latein/Salsa/Discofox) in Ludwigsburg oder Stuttgart zu machen bzw. auf Tanzfestivals zu tanzen....die Lust hat mit mir auf Tanzparties zu gehen.Tanzen ist für mich vor allem Lebensfreude und die Möglichkeit, spannende neue Menschen kennen zu lernen. Dabei ist mir auch wichtig, meine Technik weiter zu entwickeln und neue Figuren dazu zu lernen.Interesse geweckt? Dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich werde mich bestimmt darüber freuen! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martinmay (55) aus 73765 (12km)
Hallo da Draußen,so ich glaub Tango werde ich nicht mehr anfangen.Bleibe beim Kizomba...Sonnige Grüße
Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mambolito (59) aus 71686 (13km)
Bin seit 2 Jahren beim Salsa, mit ständig steigender Begeisterung.Suche Partnerin für on2
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandra 99 (24) aus 71686 (14km)
Hey :)
Ich habe 3 Jahre in der Tanzschule Standard und Latein getanzt ( bis Goldstar ) und gehe in ein Lateintraining, um in absehbarer Zeit Turniere zu tanzen. Standard schließe ich grundsätzlich nicht aus, konzentriere mich aber zurzeit auf Latein.Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung:)
Liebe Grüße Sandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunny200 (61) aus 71686 (14km)
Habe früher öfters getanzt auch als Gasttänzer in Tanzschulen.
In den letzen Jahren leider keine Zeit mehr gehabt.
Jetzt möchte ich gerne wieder tanzen.
Vielleicht mit dir?
Freue mich über eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Caro-1-1 (29) aus 71686 (14km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Raum Ludwigsburg.
Ich bin 22 Jahre alt und habe vor einigen Jahren einen Tanzkurs bis Gold belegt. Ich habe sehr viel Spaß am tanzen. Am meisten Spaß macht es mit einem tanzpartner, der genauso viel Spaß am tanzen hat und das gleiche Niveau hat oder sogar besser ist als ich.
Ich freue mich über jede Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maal (62) aus 71701 (14km)
Hallo....
bin leidenschaftlicher Tänzer und tanze, wenn die Musik mich mitreisst, den ganzen Abend durch.
Zur Zeit tanze ich ausschließlich Discofox auf Hobby-Niveau. Standard Latein sind noch Grunkenntnisse vorhanden , aber ich sollte wenn ich das wieder tanzen will schon ein wenig üben...
Vielleicht gibt es ja eine Dame die genauso tanzverrückt ist wie ich ???
Bin mal gespannt, was hier so alles passiert...Aktualisierung:
Irgendwie schon komisch das soviele hier drin ohne Bild den passenden Tanzpartner suchen, das optische ist nun mal auch wichtig, daher schreibe auch nur Profile an bei denen ein Bild zu sehen ist.
Heißt: Tanzpartnerinnen die nicht bereit sind ein Bild vorab zu senden brauchen mich nicht anzuschreiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anke1987 (36) aus 71701 (14km)
Du bist genauso tanzbegeistert wie ich und liebst es lachend über das Parkett zu tanzen? Dann schreib mir!Willst du der Mann sein, dem ich blind vertrauen kann und der mir zeigt, wie er mich im Griff hat -was das Tanzen angeht!? Dann schreib mir!Ich tanze nun seit Oktober 2012 Gott sei Dank wieder (insgesamt seit 2006 mit Unterbrechungen) in den höchsten Tanzkreisen im MonRo. Du tanzt auch schon länger? Dann schreib mir!Ich brauche einen Tanzpartner, der genauso begeistert und schnell Neues lernt wie ich und daher gerne auch mal länger oder mehrmals in der Woche tanzt, um den Ehrgeiz im Figurenüben rauszulassen. Du bist so jemand? Dann schreib mir!Du erfüllst nicht alle Punkte? Macht nix! Schreib mir trotzdem! ;)Dann können wir uns ganz unverbindlich zum Tanzen treffen und schauen, ob's tänzerisch und menschlich harmoniert! ICH FREU MICH AUF NE MAIL VON DIR!!! ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Discofox1982 (41) aus 71701 (14km)
Hallo
Gibt's keine Männer mehr die tanzen wollen ?
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzschulpartys und tanzcafe besuche . Und jemanden der mit mir regelmäßig einen Kurs besuchen würde .
Ich habe 10 Jahre Discofox Turniere getanzt bis zur s klasse suche nicht unbedingt jemanden zum Turnier tanzen dafür findet sich glaub ich keiner . Aber zum tanzen gehen vielleicht ☺️
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine